Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Servopumpe passt nicht.

  1. #1
    bopelpower
    Gast

    Servopumpe passt nicht.

    Hallo baue gerade meinen Corsa B um.Hab denn Umbausatz von Speed-Performance.Motor aus einen Vectra 2000 16v.Beim Umbau musste ich ja Motorhalter vom Kadett nehmen.Weil der von Vectra ja nicht passt(zu lang).Jetzt wie bekomme ich den orginalen Servopumpenhalter dran passt nämlich nicht mehr vom Vectra?War auch eine Klimaanlage dran.Oder kann ich die Halterung von meinen alten 1,4 nehmen?
    Gruß Andreas

  2. #2
    Beim Umbausatz sollte eigentlich n Servopumpenhalter dabei sein (Ich kenn den Speed Performance Satz nicht), Henning liefert da immer einen mit.....ansonsten selber basteln

  3. #3
    Homer-Mix
    Gast
    Servopumpenhalter passen keine originalen.kannste aber nachtraeglich bestellen.zahlst halt 2 mal Porto. kostet knapp 100 euro bei Mathijssen. was andere verlangen weiss ich net.

  4. #4
    nööööp, nicht beim Speed-Performance Umbausatz!!!!
    Da passen die Umbauhalter nicht. Du musst Dir nen ganz stimnknormalen Halter vom 2L GSI-Motor (Kadett, Cali etc.) mit allen Abstandsgummis holen.
    Hab auch ne Weile gebruacht, bis ich mal draufgekommen bin *hehe*

    Grüßle, Jojo

  5. #5
    bopelpower
    Gast
    Zitat Zitat von madmax
    nööööp, nicht beim Speed-Performance Umbausatz!!!!
    Da passen die Umbauhalter nicht. Du musst Dir nen ganz stimnknormalen Halter vom 2L GSI-Motor (Kadett, Cali etc.) mit allen Abstandsgummis holen.
    Hab auch ne Weile gebruacht, bis ich mal draufgekommen bin *hehe*

    Grüßle, Jojo
    Jo danke werde es mal ausprobieren.
    Gruß Andreas

Ähnliche Themen

  1. fehlzündungen beim Gas wegnehmen
    Von Tim84 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •