Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Käfig im Tigra

  1. #21
    Anonymous
    Gast
    hat alu keine funktion

  2. #22
    Sprite
    Gast
    So will ich das nicht sagen!

    Aber mit den Stahl-Käfigen bekommst du FIA-Zulassung,
    mit einem aus Alu nicht!
    Für mich bedäutet das, dass die Stahl um einiges mehr aushalten!
    Und das ist ja wohl auch nur logisch!

    MfG

  3. #23
    Anonymous
    Gast
    mal ne frage ist es deutlich merkbar der unterschied von alu zu stahl und wieviel gewicht ist da unterschied?

  4. #24
    Sprite
    Gast
    Kann ich Dir nicht genau sagen, also mein Stahlkäfig ist echt übel schwer!
    Aber ob man da jetzt einen RIESEN Unterschied merkt weiß ich nicht!

    MfG

  5. #25
    Philo
    Gast
    Alu: 18kg
    Stahl: 35 kg

    Beim Corsa C. Ich ahb mich auch für den Stahlkäfig von Sandtler entschieden. der wird von OMP in Italien hergestellt. Alu ist zwar besser als nix aber an die Stabilität von Stahl kommt es aifach nicht dran.

    BYe
    philo

  6. #26
    Picmasta
    Gast
    Ich hatte mir auch auf treffen ne menge Käfige angeguckt und muss sagen Alu poliert sieht einfach um längen besser aus als Stahl. Ganz egal ob der stahl in Wagenfarbe, oder in einer anderen Farbe lackiert wurde.
    Verchromen wäre noch cool, aber meines wissens gibt es nur eine firma in deutschlang die so lange teile verchromen kann. Alles anderen Verchromer schicken ihre zu großen teile an ihn. Also bestimmt sehr teuer da Monopol.

    einziges was mir gefallen hat...ein schwarzes auto und einen kafig in flipfloplack lackiert. aqua oder aqus oder wie der heisst. Wie der Corsa B vom Ulrich. Aber auch bestimmt teuer.

    Ich hab mich dann aber gegen einen Käfig entschieden. Ich bau mir lieber einen edelen corsa auf, also mit Leder....Vollschalen und Käffig gefällt mir nicht so gut. :?

    Und nen Alukäfig ist auch nicht grade billig.

    Gruß Pic

  7. #27
    Philo
    Gast
    Also mir geht es da nicht so sehr ums gefallen, vielmehr um den Schutz der mir geboten wird und drum muss es bei mir auch Stahl sein. Und auf den Racelook stehe ich ein bischen

    BYe

  8. #28
    Anonymous
    Gast
    wie baut man eigentlich so einen käfig ein kann mann dann noch licht an machen??

  9. #29
    Der_Bachelor
    Gast
    *löl* wie immer erst ersteigern dann fragen, nat. kannste dann noch licht anmachen, oder glaubste alle die nen käfig haben fahren nur tags rum? Ich kann dir ja mal per icq paar pics schicken morgen wenn du on bist, bist ja grade offline. das werden wir sicher schon gebacken bekommen den reinzuwuchten.....

  10. #30
    Anonymous
    Gast
    moin, kann Wiechers einem den käfig auc einbauen? wenn ja was würde das kosten?

Ähnliche Themen

  1. Gutes Mötoröl welche Firma?
    Von streetfight46 im Forum Tigra
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 11:48
  2. Welche Folie ist besser?
    Von YnofearY im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •