Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: Käfig im Corsa C?!? Fakten, Bilder, Diskussionen

  1. #21
    corsa-C-
    Gast
    THx,

    ja mir gefielen die Cup Felgen ja auch net, war aber einfach ne Geldfrage.

    Dafür sind es jetz aber auch DIE Felgen geworden die mir perfekt gefallen haben (und die wohl auch in Deutschland net so viele haben werden dazu )

  2. #22
    Wie schauts mit der Eintragung von denen aus?
    Was haben die für Maße und evtl Gewicht?

  3. #23
    SweetyCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von corsa-C- Beitrag anzeigen
    AUf dem Pic sind die Verkleidungen zwar noch ab, abner man sieht ja dass der Bügel nur im hinteren Bereich is...


    MfGRonald



    Das würde mir auch noch gefallen.Gibts das auch fürn C? Und wie siehts mitm Preis aus?

    Greetz

  4. #24
    corsa-C-
    Gast
    Sollte es auch für den C geben, ich glaube auf der ersten Beitragsseite standen sogar die Preise dafür

    Eintragung entfällt in soweit, als dass keine direkten Veränderungen an der Karosserie vorgenommen werden.
    Allerdings muss man sich das Auto auf Zweisitzer umtragen lassen, da kommt man nicht drumherum.

    Ich glaube der Alu Bügel hatte ungefähr dasselbe Gewicht was man durch die Rückbank etc einsparen würde, also ca 10-15 kg...


    MfG Ronald

  5. #25
    Meine die Felgen

  6. #26
    corsa-C-
    Gast
    Ups, äh lange Leitung !

    Sind Rota Attack in "Plain Gold"
    7,5 x 17 Zoll ET 40 (4/100 LK) also passen auch an Corsa




    Gewicht sind 5,44 Kg bei 15 Zoll und 7,48 kg bei 17 Zoll pro Felge

    Ansonsten schau einfach mal auf die Homepage von Rota, haben sehr viele geniale Felgen im Programm

    ROTA Wheels

    Eintragung ist "eigentlich" kein Problem wenn man en guten TüV Prüfer mit Ahnug hat.

    Es ist eine Traglast eingestanzt und alle verfügen über ein "double humb" was für ne deutsche Eintragung wohl auch essentiell is.

    Das einzige sind die Bezugsquellen, ich weiss nich ob es jetz auch schon deutsche Händler gibt die sie verteiben, Lionhearts und Völkl bekommt man ja mittlerweiel auch schon.

    Ich hatte mir sie im Sommer einfach importiert .

    MfGRonald

  7. #27
    CyBeR85
    Gast

    Corsa Video

    Jo hab mal ein video raufgeladen von meinem auto allerdings im dunkels aber man hört ihn trotzdem deutlich!!


    Frage warum ist das Video nich in den Downloads drin?? die anzahl hat dich verändert aber das video kann man nur über diesen links herunterlade

    http://www.corsa-tigra.de/downloads.php?do=file&id=73
    MyVideo - Mein Corsa C

    könnt ja mal einen komentar dazu abgeben
    also ich finde es GEIL !!!!

    Ps. ich mache die tage eins im hellen
    bei fragen meldet euch bitte bei mir THX

    MfG
    CyBeR

  8. #28
    ~H@yDuK~
    Gast
    Leider ist der Sound mittendrin nicht voll da ^^ aber ansonsten echt n1ce =)

    BTW... mir gefallen die folgenden Felgen ganz gut


  9. #29
    quiksilver
    Gast
    du sagtest was vonwegen Käfig im 5-trg. das ist bei Wiechers kein Problem einfach mal anfragen.
    Sie montieren und passen ihn für dich vorort an also Einzelanfertigung......
    ein Kumpel hat einen für seinen Omega-B "Kombi" dort machen lassen...


    gruß
    Frank

  10. #30
    CyBeR85
    Gast

    4 türer

    ja stimmt die sind voll cool drauf da und haben das voll drauf aber ich denke wenn sie den für dich anpassen wirds teurer

    meinte 5 türer

Ähnliche Themen

  1. Autoscout, so billig :)
    Von CorsaC20NE im Forum Off-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 15:53
  2. Sitze ausbauen!!!
    Von CyBeR85 im Forum Corsa C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •