Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: Käfig im Corsa C?!? Fakten, Bilder, Diskussionen

  1. #61
    CyBeR85
    Gast

    Ü-Bügel im C

    Also bei Wiechers ist erstmal ein super service!
    Als ich dort war um meinen Ü-Bügel anfertigen zu lassen bin ich dort hingefahren war sehr intersant dort waren ein paar autos aus der wtcc da und noch viele andere rennwagen!

    Ü-Bügel pass super rein sieht geil aus und man merkt einwenig vom fahrverhalten voll Käfig könnte ich gegen einen geringen aufpreis von 100 € mit anfertigen lassen sie hätten ihn auch eingebaut aber fand ich einbischen zu übertrieben für die strasse! will ja schließlich noch vernüftig fahren und nicht immer aus dem auto raus kriechen! wer ein paar bilder haben will kann in meiner Gallerie schauen oder mich anschreiben kann ja auch dann noch welche machen!

    MfG

    Dennis

  2. #62
    Senior
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    162
    und, hast du stahl oder alu?
    hast du die voher mit dem thema auseinandergesetzt?

  3. #63
    CyBeR85
    Gast
    natürlich stahl was soll ich mit nem alu bügel der hält doch nicht bei einem eventuellen überschlag und versteifen tut er die karosse auch nikcht wirklich das ist genau so gut wie eine domstrebe aus alu hat ich auch für schwachsinnig sieht zwar super aus so eine hochglanz polierte strebe aber bringe tuts nicht wirklich was

  4. #64
    Fummy
    Gast
    Dein Bügel bringt dir auch nix wenn auf deine A-Säule fliegst, also bleibt sichs bei dir egal ob Alu oder Stahl

  5. #65
    CyBeR85
    Gast
    Ich weiss nicht also mit dem ü-bügel ist das bestimmt besser als wenn man keinen hätte. Ausserdem solls ja auch einbischen optik sein und nicht nur vom erstfall ausgehen!hab nicht gerade vor mich zu überschlagen auch nicht mit käfig! weill ein käfig ist immer noch keine zelle!!!!

  6. #66
    Senior
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    162
    hab mich heut nochmal erkundigt bei wiechers!
    die meinen alu würde schon was bringen...
    nichts desto trotz, die haben ja noch diesen stahl chromo 4, der wäre angeblich viel leichter und noch bruchsichrer als normaler stahl!
    was haltet ihr davon?

    noch paar anregungen aus dem gespräch heute, ich hatte nicht den eindruck als ob die ernsthaft jmd was verkaufen wolln, ziemlich unfreundlich und unkomunikativ!

    jedenfalls, wenn ich etz nen bügel kauf den später aufwerten lassen möchte zu nem käfig, wäre das kein problem, ich müsste den nur hinschicken, und zu dem geld was der käfig mehr kostet als der bügel nochmal 300 ocken zuschlag bezahlen *lol* somit kann ich meinen bügel auch wegschmießen und mir glei nen käfig holn.
    desweiteren, wird de ja normal schwarz lackiert, unlackiert spar ich beim bügel als auch beim käfig 30 euro von 1000 wohlgemerkt. möchte ich ihn aber nicht in schwarz sondern in weiß lackiert haben bezahl ich nochmal 200 euro zuschlag!
    also tut mir ja leid, aber mit entgegenkommen und kundenfreundlichkeit und werbung hat das wenig zu tun!

    aber nun nochmal zum thema mit dem chromo 4 stahl, kann da jmd wa dazu sagen?

    vielen dank schonmal

  7. #67
    schranzman
    Gast
    also persönlich kann ich nicht negativ über wiechers sprechen. waren egtl. sehr freundlich und hilfsbereit.
    denke mal den ihr hauptgeschäft geht mehr über den motorsport. und da ruft keiner an, ob´s den käfig in weiß/lila gepunktet gibt ...´is net bös gemeint

    am ende entscheidet der geldbeutel was gekauft würd. musst halt wissen ob´s das wert ist. denke der normale stahl reicht bei dir. auf rennstrecken bist du eh net unterwegs, von daher...

    bestell den normalen ü-bügel mit h-strebe. kreuz is jedem sein ding. das ganze unlackiert, damit ab zum nächsten lacker und da lackieren lassen.
    kumpel von mir hat seinen käfig und domsteben va/ha für 50,- € weiß lackiereb lassen.

    alternativ frag mal hier an CarDiff
    haben einen guten ruf. die fertigen auf anfragen bügel und käfige mit verstrebungen wie du lustig bist an aber denke preislich wirst du mit wiechers besser weg kommen.

  8. #68
    TweetyFluff
    Gast

    Überrollbügel oder Käfig!? Suche Fotos

    Hallo,

    jap bin neu hier.

    Will an meinem Corsa das ein und andere verändern.

    Da ich ihn nur als 2Sitzer benutze und ein Gitter gebaut habe zur Abtrennung für meine Hunde such eich eigentlich nach der sportlichen Alternative und zwar einem Bügel oder Käfig.

    Aber ich brauche mal ein oder mehr Fotos und zwar von vorne auf die Kotflügel fotografiert.
    Da ich wissen muss wo der Bügel befestigt wird!!!!!!!!

    Auf jeden Fall schon mal Danke!

    Hoffe das mir einer helfen kann!


    mfg
    Dirk

  9. #69
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von TweetyFluff Beitrag anzeigen
    Aber ich brauche mal ein oder mehr Fotos und zwar von vorne auf die Kotflügel fotografiert.
    Da ich wissen muss wo der Bügel befestigt wird!!!!!!!!
    wie von vorne auf die kotflügel ?

    der käfig geht vorm a-brett runter also quasi vorm lichtschalter und wird dort unten dann befestigt...

    edit:

    hier maln bild von ein käfig wo er vorne befestigt wird.. und hinten auch gleich wenn ich schon dabei bin..





    beim bügel is halt nur das im bereich der b säule und das kreuz dann.. also vorne is dann nix..

    sieht dann quasi so aus


  10. #70
    Themen zusammengeführt.
    Das nächste mal bitte erst die Suche benutzen und dann da weiterschreiben!

Ähnliche Themen

  1. Autoscout, so billig :)
    Von CorsaC20NE im Forum Off-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 15:53
  2. Sitze ausbauen!!!
    Von CyBeR85 im Forum Corsa C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •