Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Wertgutachten

  1. #31
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von Tigrabub
    so jungs, dann weiss ich jetzt schon eher was ich machen werde....

    werde dann nächstes jahr mal ein gutachten ins netz stellen. dann kann sich jeder davon ein urteil bilden.
    meiner meinung nach macht es sinn da nicht jede versicherung NUR rechnungen akzepiert dagegen ein offizielles gutachten vor jedem verkehrsgericht mehr zählt als alles andere.

    vielen dank.


    schöne grüße andy
    Hättest du die Texte genauer gelesen stand im Prinzip genau das drinen was du jetzt nochmal geschrieben hast bist bissel seltsam in letzter Zeit wa :?
    Mit dme Gutachten ist es später leichter sein Geld einzuklagen als ohne aber beides sollte zum Erfolg desgleichen führen.

  2. #32
    not0
    Gast
    evtl habe ich es überlesen.

    Aber ab was für nem wert würd es sich denn lohnen ein solches gutachten zu machen ?

    Bissher stecken im tiggi ca 3500€

    Sollte man das jetzt schon machen oder is der wert noch zu gering für ein solches gutachten ?

  3. #33
    Kons-Ti
    Gast
    Ein WGA kann auch sehr hilfreich bei Aufbruch oder komplettem Diebstahl sein, denn wenn das Auto weg ist kann man ohne Gutachten nicht mehr beweisen was verbaut war...

    Bei einem befreundeten Gutachter (wie schon richtig von teenTigra korrigiert kann jeder amtlich anerkannte KFZ Sachverstänbdige solche Wertgutachten machen, und nicht nur TÜV/Dekra), kostet so ein gutachten je nach Aufwand 100-200€...

    Ich lasse mir auf jeden fall dieses Frühjahr eins machen, man erspart sich damit ne Menge Ärger, wenn man nen Schadensfall hat (Diebstahl oder halt Unfall) und man kann es auch bei Verkauf gut gebrauchen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 05:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •