Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Radsturz

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Radsturz

    Habt ihr euren corsa vermessen lassen oder fahrt ihr so. :twisted:

  2. #2
    Capuchino
    Gast
    ähmm *klopfklopf* jemand zuhause mcfly??

    wenn jemand nen fahrwerk einbaut, lässt er die spur auch vermessen (sollte er auch!!) wenn jemand mit serien-fw rumfährt lässt man es wohl eher ned vermessen (es sei denn man hat probleme)

    und HIER! steht noch mehr!!!

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Aber das problem ist bei denn meisten Fahrwerken ,kann man denn sturtz nicht ein stellen ausser man feilt die löcher grösser.

  4. #4
    Picmasta
    Gast
    Nach dem einbau eines neuen FW musst du die Spur neu einstellen und vermessen lassen.

    Laut Gutachten muss du den bericht auch dem Prüfer vorlegen bei der Eintragung.

    Okay, ich hab es auch erst zwei wochen später vermessen und einstellen, lassen, da dann wieder neuer Monat war und ich wieder geld hatte. Ich hab es auch ohne Vermessungsprotokoll eingetragen bekommen.

    Aber lange fahren sollte man mit verstellter spur nicht! Allein schon deshalb weil wenn du pech hast deine Brandneuen Reifen nach 3 Monaten runter sind.

    Gruß Pic

  5. #5
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von BECKE
    Aber das problem ist bei denn meisten Fahrwerken ,kann man denn sturtz nicht ein stellen ausser man feilt die löcher grösser.
    oder man benutz sturzeinstell- (excenter-) schrauben....

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    Wo bekommt man die schrauben.

  7. #7
    Capuchino
    Gast
    gibts z.b. von H&R

  8. #8
    Compact850V
    Gast
    tja und mit der suche hättest die antwort ohne zu fragen herrausgefunden!

  9. #9
    sLy
    Gast
    Zitat Zitat von Capuchino
    oder man benutz sturzeinstell- (excenter-) schrauben....
    Hio,
    also ich hab das problem mit dem radsturz und zwar wurde der sturz nach der tieferlegung eingestellt. nichts desto trotz stehen die reifen trotzdem schief. habe die reifen 195/45 R15 auf mein corsa b mit der teiferlegung 60/40. kann man den sturz mit diesen schrauben genauer einstellen, denn meine reifen sind von innen glatt wie sau und kann mich neue kaufen, aber nicht bevor das halt nicht fertig ist.

    danke für eure hilfe

  10. #10
    Opelracer
    Gast
    Klar geht das, ich habe die gleiche Kombi drauf und jetzt durch die Schrauben nur noch -1° Sturz.
    Schrauben haben etwa 40€ für den Satz gekostet.

Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinem TID los???
    Von corsac82 im Forum Interieur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •