Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Welcher Hersteller ist das???

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Welcher Hersteller ist das???

    Mahlzeit.
    Hab grad bei ebay diesen Lufteinlass gefunden. Ist zwar angeboten von Tox aber wer ist der direkte Hersteller????



    Greetz Crazy

  2. #2
    JJ.Maverick
    Gast
    ist das nicht der motorhaubeneinsatz vom f40 ferarri? den gibbet glaub ich als bauteil vom rieger

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Ja schaut so ähnlich aus wie die F40 fürn Tigra. Die beim Tigra is von Lumma aber i hab noch nix gesehen das es beim Lumma eine fürn Corsa gibt.

  4. #4
    ET
    Gast
    Hi!

    Die von Lumma gibts auch für n Corsa. Schaut halt mal unter www.rieger-tuning.de nach. Allerdings find ich sieht die von Lumma anders aus. Is vielleicht auch eine Marke Eigenbau.

    Mfg tobi

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Also bitte wenn du diese meinst dann würd i dir nen guten Optiker empfehlen der sich deine Augen mal ansieht oder welche hättest du gemeint?



    find weder bei Lumma noch Rieger ne andere...hmmm

  6. #6
    ET
    Gast
    Häää??
    Bin grad wohl daneben. Ja die meinte ich, und (nur um das klarzustellen) das is nich die von oben. Also ist die oben schon mal NICHT von Lumma. Also ist sie Eigenbau oder sonstiges.

    Mfg tobi

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von thezutz
    Hi!

    Die von Lumma gibts auch für n Corsa. Schaut halt mal unter www.rieger-tuning.de nach. Allerdings find ich sieht die von Lumma anders aus. Is vielleicht auch eine Marke Eigenbau.

    Mfg tobi
    also wenn du das so schreibst solltest es aber auch ordentlich beschreiben das du eine andere gemeint hast . Nämlich wenn ich von Lumma sprech das es eine ähnliche wie oben auch fürn Tigi gibt und ich aber nicht weiß ob es die auch fürn Corsa gibt, du dann darauf antwortest das es so eine von Lumma gibt, hört sich das sehr danach als wäre diese F40 gemeint



  8. #8
    ET
    Gast
    Hi!

    Also ich bitte viiiieeelmals um Entschuldigung! Also sind wir uns jetzt einig, dass sie nicht von Lumma ist (die eigentliche). Also dann können wir je jetzt weiterforschen. Ich gekobe Besserung bei meiner Ausdrucksweise. Also...

    Mfg Tobi

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Also ich bitte viiiieeelmals um Entschuldigung! Also sind wir uns jetzt einig, dass sie nicht von Lumma ist (die eigentliche). Also dann können wir je jetzt weiterforschen. Ich gekobe Besserung bei meiner Ausdrucksweise. Also...
    ...imer diese versprechungen :lol:. ja einig ganz sicher hab mi halt nur gefragt warum du jetzt ne ganz andere Motorhaube ansprichst, aber wenn da du ned die ober gemeint hast ist ja alles klar. hättest ja nur dazu sagen brauchen dann hätt i ned nachgefragt welche du jetzt meinst

  10. #10
    Daywalker
    Gast
    Schonmal daran gedacht das es nur der einzelne Lufteinlass ist der dann an die Corsahaube angepast wurde??? Und das ist F50 look übrigens

Ähnliche Themen

  1. frage hatte das schon jemand ???
    Von wolfi im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •