Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Feuer ausn Auspuff schlagen

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Feuer ausn Auspuff schlagen

    Hallo, wollte mal fragen,

    Wie man es machen kann, dass beim Schalten oder so, Feuer ausn Auspuff schlägt, wie bei Rallyfahrzeugen.

    Wie geht das, oder ist das nicht möglich.

    oder wie bei 2 Fast 2 furious, bei den 1 Auto, kam immer dampf AUS DER vorderachse, beim Hochziehen des Motors (Ich weiss Illegal)

    Aber Feuer ausn Auspuff ist bestimmt nicht illegal, oder?=?

  2. #2
    G400
    Gast
    Natürlich isses illegal...

    Wenn du von vorne bis hinten ein durchgehendes Rohr hättest, also ohne Kat und ohne Schalldämpfer, dann könnt bei ner Fehlzündung hinten schon was rauskommen...

    Aber laß das bitte sein ;-)

  3. #3
    Tigraracer
    Gast
    Illegal hin oder her,

    Sind aber geile Effekts !!!!!!!!!!!!!!!

  4. #4
    Capuchino
    Gast

    Re: Feuer ausn Auspuff schlagen

    Zitat Zitat von IN1JAHRTIGRAFAHRER
    Wie man es machen kann, dass beim Schalten oder so, Feuer ausn Auspuff schlägt, wie bei Rallyfahrzeugen.

    Wie geht das, oder ist das nicht möglich.

    oder wie bei 2 Fast 2 furious, bei den 1 Auto, kam immer dampf AUS DER vorderachse, beim Hochziehen des Motors...
    klar ist das möglich... schraub dir nen GROSSES durchgehendes rohr vom krümmer an nach hinten...

    bei 2f2f sollte das wohl (ein etwas übertriebenes) popp-off ventil vom turbo sein... das bläßt den ladedruck ab, wenn dieser ned benötigt wird... z.b. wenn du beim schalten vom gas gehst...


    Zitat Zitat von IN1JAHRTIGRAFAHRER
    Aber Feuer ausn Auspuff ist bestimmt nicht illegal, oder?=?
    nein, natürlich nicht... deswegen haben wir auch alle nen auspuffrohr mit 100mm durchmesser ohne jegliche schalldämpfer und flammbleche...

  5. #5
    JJ.Maverick
    Gast
    eigentlich ganz einfach bei meinem kadett war das auch so
    der hatte aber noch nen normalen verteiler mit finger den etwas auf spät gedreht und schon schlägt das feuer aus dem pöffer beim schalten.

    vorraussetzung ist wie mein vorgänger schon sagte, ein leerer auspuff: und ausserdem ist der kat dan bald im a***

    bei den elektronischen zündungen gibt es mitlerweile auch schon zwischengeräte um die zündung zu verstellen zum schiessen. in der vw-tuningscene weit verbreitet.

    aber am einfachsten ist noch im stand vollgas, bleifuß, zündung aus und wieder ein und schon schlägts feuer raus, aber mit vorsicht genießen!!!

  6. #6
    Lechs
    Gast
    hab das schon mal bei ein paar motorrädern gesehen! die hatten ne benzinleitung in die auspuffanlage gelegt! aber ob das bei nem auto geht hab ich keine ahnung!

    alex

  7. #7
    Pontacko
    Gast
    Jaja, im Endpott extra Benzin einspritzen und kurz die Sekundärlufteinblasung zuschalten, dann haut's 170dB-Füchse. :mrgreen:

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    LOL benzinleitung in den auspuff wie doof kann man sein?!?

  9. #9
    Capuchino
    Gast
    da fällt einem echt nix mehr ein...

  10. #10
    ScoTTiE
    Gast
    schmeisste ´n bisschen chilli in tank, dann wirds ihm auch heiß ausm rohr

Ähnliche Themen

  1. Steuergerät c20xe 2.5
    Von EddyHektor im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 14:19
  2. Nachfrage wegen geplantem Corsa B Kauf
    Von DerBacardi im Forum Corsa B
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •