Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Feuer ausn Auspuff schlagen

  1. #21
    Daikon
    Gast
    Das ist ja wohl etwas zu heftig. :twisted:




  2. #22
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Die Leute hinter dir an der Kreuzung werden es dir danken Lars :lol: Man wird schön braun schneller als im Solarium

  4. #24
    Daikon
    Gast
    Jetzt weiß ich auch wie das mein Kollege geschafft hat, dass er von einen Tag auf den anderen so braun wurde. :lol:

  5. #25
    chrisMOD
    Gast
    bei uns gabs mal nen käfer mit porsche motor. wenn der die karre getreten hat, hats hinten ordentlich flammen rausgehaun!
    bei nem 205er gti mit heftig gemachtem motor und mit fast durchgehendem auspuffrohr kriegst auch ganz ordentliche flammen hin. dann sauft der karren aber auch gut 20L. aber frage nicht, wie das ding dann geht...

  6. #26
    Star Trooper
    Gast
    ...das "Backfire" genannte Feuerschlagen gibt es auch bei Rallyautos ... das entsteht dadurch, das um den Turbolader auf Touren zu halten zusätzlich Gemisch eingespritzt wird .... das zündet dann automatisch durch das nachströmende Gas .... Und das auch mIT Kat (Vorschrift)

    Hab das mal ne ganze Zeit mit meinem Golf 1 Cabrio gemacht ... das hatte nen ungeregelten Kat, also nur den Öko-Alibi-Stöpsel im Auspuff ... bei 100 auf der Landstrasse, 5. Gang, .... voll aus Gas, .... Zündschlüssel 1 Stufe zurück, .. Motor geht aus, auf dem Gas stehen bleiben, .... nach ca 20 Sekunden den Uündschlüssel wieder auf "Zündung" ....

    Gibt geile Feuerbälle hintenraus ....


    Beim Tiggi geht das definitiv NICHT .. habs schon ausprobiert *gggg* :wink:


    Ach ja, ein Rallyauto schluckt gern mal so zwischen 50 und 80 Liter auf 100 km .... *lol* .... beispielsweise der Lancia Integrale, der schon in der Strassenversion kein Kostverächter ist.

  7. #27
    Micha2
    Gast
    Oh Mann,

    seid Ihr Panne. Das gibts ja garnicht.

    Micha2 :evil:

  8. #28
    JJ.Maverick
    Gast
    @Beili

    das ist wie gesagt bei den vws gang und gäbe!

    und ich hab ja gesagt mit vorsicht genießen, er wollte wissen wies geht...

    bei serien-motoren mit "freier" auspuffanlage passiert so schnell nichts, (ausser turbos),

    aber auf eigene gefahr!!!

  9. #29
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    bei meinem ersten E - Kadett (1.3) ging das auch einwandfrei, da hats nicht nur 30cm lange Stichflammen rausgelassen, es hat sich auch noch angehört wie ein Kanonenschlag ! Das war echt übelst laut !

  10. #30
    Daywalker
    Gast
    Mein Cali 16V mit kaputten Kat Atrappe usw hat das auch gerne gemacht , kamen aber nur ganz mickrige Flammen ab und zu raus.

Ähnliche Themen

  1. Steuergerät c20xe 2.5
    Von EddyHektor im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 13:19
  2. Nachfrage wegen geplantem Corsa B Kauf
    Von DerBacardi im Forum Corsa B
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •