Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Corsa aufbocken mit Seitenschweller??

  1. #11
    G400
    Gast
    Mit den Lumma Schwellern geht es auch...


  2. #12
    Corsa-Blitz
    Gast
    Mich würde mal interessieren, mit welchem Wagenheber Besitzer von Rieger oder Tuningworld Schwellern ihren Corsa anheben.
    Man soll ja eigentlich immer einen funktionierenden im Auto mitführen.
    Bin da zur Zeit nämlich auch noch auf der Suche.

  3. #13
    und so sieht irmscher aus:


    http://www.pixum.de/members/darkrunn...9f82875da0d11a


    geht mit dem serienwagenheber noch!

  4. #14
    Philip
    Gast
    naja jan, bei dir seh ich da aber n paar schlieren auf den schwellern :P

    *wegrenn* :lol:

  5. #15
    Picmasta
    Gast
    Bei den Riegerschwellern braucht man einen Scherenwagenheber.
    Den gibt es bei OBI, oder ATU, fast überall. Ich hab meinen vom schrottplatz, Mazda oder Honda oder so hat den Serienmäßig. Meiner war wie neu, und ich hab 3€ bezahlt.

    Man schiebt den Wagenheber halb unters aus, und geht dann hinter die schweller an die aufnahmen dran, ist garkein Problem.


    Ich finde auch dass es schöner aussieht, als mit den blöden Blenden bei den GSI.


    Hier noch ein Bild


    Gruß Pic

  6. #16
    Anonymous
    Gast
    Mit meinen Schwellern auch kein Problem (billig Schweller aus Ebay ops: ) :wink:


  7. #17
    Corsa-Blitz
    Gast
    Mit dem Scherenwagenheber, den ich bisher gesehen hab (in verschiedenen Baumärkten und Autozubehörläden), geht gar nix. Der war viel zu wuchtig.
    Der ist beim hochdrehen immer erst an den Schweller gestossen bevor der Teller die Auflage erreicht hat.

  8. #18
    Jan294
    Gast
    Zitat Zitat von snoopy1202
    Mit meinen Schwellern auch kein Problem (billig Schweller aus Ebay ops: ) :wink:
    Ööhm, billig Schweller? Dann muß das aber n Nachbau sein oder wie? Weil das sind doch rein optisch eindeutig die Steinmetz-Schweller, >hier< zu bewundern!
    Sag ma Nadine, du hast ja vorn nur den original Stoßfänger. Hinten auch? Sieht das gut aus dann trotzdem mit den Schwellern? Hast du irgendwo noch mehr Bilder? War auch mal am überlegen ob ich mir Schweller hol, aber dachte das sieht nich aus wenn vorn und hinten original Stoßfänger dran sind...?

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    @Jan
    Das sind definitiv Nachbauschweller. Gab´s mal um ca. 100€ (incl. Versand) bei Ebay. Die sind aus GFK und da ist nur ein Materialgutachten dabei. Gab beim Eintragen allerdings überhaupt keine Probleme.
    Hab unter http://www.pixum.de/viewalbum/?id=834913 noch ein paar Bilder. Kannst ja mal schauen.

    Vorne siehts mit Originalstoßstange gar nicht schlimm aus, find ich. Hinten allerdings siehts ziehmlich besch....eiden aus.


    Suche immer noch den passenden Heckansatz, habe aber noch nichts gefunden, was mir direkt zusagen würde. Aber wie war das nochmal mit dem Tuning: Nichts überstürzen, nicht alles auf einmal kaufen und sich genau überlegen was man will. :wink:

  10. #20
    Jan294
    Gast
    ...und vor allem, das Geld haben... Als nächstes is leider erstmal die Ausstattung meines Kleiderschrankes dran und nich das Auto...
    Glaub ich find selbst von hinten sieht das mit den Schwellern und ohne Schürze gar nich schlecht aus! Na mal sehen, vielleicht hab ich irgendwann mal wieder bißchen Geld über...

    *edit*
    ich seh grad, du Glückliche hast ja noch das Vor-Facelift-Modell, da passen noch diese Schmutzfängerecken mit den drei Wellen zum lackieren (weiß leider nich von welcher Firma, wenn ichs finde sag ich Bescheid und stell ich n Bild rein)! Die find ich für hinten total hübsch und is extrem billiger als ne ganze Schürze!

Ähnliche Themen

  1. Coprsa C Angel Eyes
    Von *corsa* im Forum Corsa C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •