Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Tigra - Probefahrt ==> Der Zauber is weg ...

  1. #21
    Goetz
    Gast
    der "zauber" hängt auch davon ab was man erwartet.

  2. #22
    Tomo16v
    Gast
    also i muss die nudel jetzt mal verteidigen...
    bei mir geht er im 5. auch immer aus!

    zumindest jedesmal wenn i probier mit der 5. wegzufahren
    MUAHAHAHHHAHAHHAHA!

    mfg tom

  3. #23
    Anonymous
    Gast

    Also....

    1. Beim Schalten idealerweise immer die Kupplung treten, dann schaltet sich´s meistens wesentlich leichter

    2. vorm Schalten in den 5. Gang leicht beschleunigen (auf das Gaspedal drücken, ist ganz rechts außen)

    so, und jetz probiers nochmal, denn:

    3. nichts geht über Tigrafahren!!!!!

  4. #24
    Anonymous
    Gast
    Ja NEE is Klar !!!


    Bin noch nie tigi gefahn, aber ich , Ach, egal, cu


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  5. #25
    Stifler
    Gast
    ok mädels jetzt aber mal gut! :lol:
    wir sind doch alle mal in unserem damals jugendlichen leichtsin irgendwo auf nem großen parkplatz ohne lappen gefahren.
    @nudelmc
    da sagt ja auch keiner was gegen solange du nicht auf der strasse fährst und dir zu teufel nochmal :twisted: kein auto bei nem händler leist :shock:
    da muss ich "Erkältung" voll und ganz zu stimmen soetwas kann echt mal super derbe enden.
    denk mal drüber nach und geh das nägste mal mit deinem dad tigra gucken :wink:

    nimm den jungs die schertze nicht übel die haben zu viel cola getrunken :lol: *g*
    aber denk echt mal drüber nach was du da getan hast!!!

  6. #26
    Denyo
    Gast
    Auch das fahren auf nem großen Parkplatz ist ohne Führerschein nicht erlaubt. Es sei denn, der Parkplatz ist nicht von einer öfentlichen Straße aus, einfahrbar und er ist in deinem Privatbesitz

    Also ist eigentlich fast jedes fahren ohne Führerschein absolut indiskutabel und völlig verantwortungslos.

  7. #27
    Anonymous
    Gast
    JAJA lacht ihr nur :wink:
    Also als etrstes, ich habe gemeint, als beifahrer war es angenhemer, weil ich da von den Problemen nichts mitbekommen hab.

    Eigentlich kann ich sehr gutfahren, und es lag bestimmt nicht an mir, das der tigra im 5 gang einfach ausgeht !

    Der Autohändler hat heut bei mir angerufen und gefragt wie es aussieht mit kaufen und so . da hab ich ihn mal gefragt ob es ein Unfall wagen ist, bzw wieviele vorbesitzer er schon hatte. Traurige Billanz 8 Vorbesitzer 3 Unfälle ... Bei dem Auto wundert mich jetzt gar nichts mehr...

    Und ich bin ganz sicher nicht auf der Straße gefahren :wink:
    Ich bin zwar verantwortungslos, aber nich Lebensmüde .

    Aber jeder kennt doch das Gefühl, wenn man irgendwo was absolut geiles sieht und will es unbedingt haben, und wenn man es dann hat denk man sich - nuja so toll is jetzt doch nich
    Und so ging es mir jetzt beim Tigra, aber eigentlich find ich das Auto irgendwieimmer noch geil !



    Gruß
    Nudel
    PS: Is das normal wenn man den Kofferraum aufmacht das dann das Wasser , das sich in den Dichtungen gesammelt hat , auf die Rücksitze läuft ?!

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Hi da hast du einen Tigra erwischt der in einem sehr schlechten Zustand ist(nach deinen Schilderungen)
    Suche einfach weiter es sind nicht alle so , und gerade da er die ja so gut gefällt der Tigra würd ich auch ned den Fehler machen und dann gleich den erst besten nehmen Wer suchet der findet

    Zum Wasser, es befinden sich zwei kleine Gitter zwischen Heckklappe und Karosserie (weiß jetzt nicht wie ich den Teil genau nenne soll, is halt dort wo die Heckklappe aufsetzt) diese Gitter dienen dazu das Wassser abzuleiten und da sammelt sich in den Jahren bei nicht so ordentlicher Pflege gerne mal Schmutz.
    Dieser lässt sich aber leicht entfernen (ich zum Beispiel habe die Gitter ganz raus gegeben)

  9. #29
    LilaTiger
    Gast
    @NudelMC

    Die Frage kannst du dir selbst beantworten , es ist nicht normal.

    Man muß mein öffnen des Kofferraums darauf achten das das Gitter für den Wasserablauf sauber und nicht verstopft ist, dann kann das Wasser seiner weg auf den Boden suchen und nimmt nicht auf den Rücksitzen platzt!

  10. #30
    floker
    Gast
    Sach mal, wo, wenn nciht auf einer Straße, bist du denn den Tigra bis in den 5. Gang gefahren?!?

    Dir ist schon klar, das wenn man dich erwischt, du deinen Tigra erstmal 1 oder 2 Jahre später fahren kannst.......

Ähnliche Themen

  1. Alu-Winterräder 15" 4x100
    Von Misterfcn im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.14, 18:12
  2. Passen die Boxen in den Corsa B
    Von balzmatthias im Forum Car-Hifi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 13:18
  3. Getriebekennung bei X14XE nicht zu finden
    Von DarkDevil666 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 13:06
  4. Wichtig- suche Teilegutachten
    Von CORSA1.0_12V im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •