Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Tigra - Probefahrt ==> Der Zauber is weg ...

  1. #61
    Nightmare
    Gast
    das sollte hier geschlossen werden um das ausarten zu vermeiden

    @bnez: du solltest echt mal aufpassen was du sagst wir sind doch nit hier im proleten forum

  2. #62
    Anonymous
    Gast
    Und das sagt mir einer, der nen lilafarbenen Corsa fährt! Du kleine Schwuchtel! Pass auf dass du beim "cruisen" in Freiburg mit exakt 50kmh beim Schulterblickmachen net einschläfst, Saftsack!

    nun wirds niveaulos

    @topic

    du weißt das die autos für probefahrten mit ~1500€ Selbstbeteiligung laufen ? :wink: .. und wenn du den aufm feldweg in den graben hackst hast du volle summe zu zahlen

  3. #63
    soulvivor
    Gast
    Leute wie "bnez" schreien ja förmlich nach ban.

    Zum Thema, nun ja, ich denke es wurde schon alles gesagt und schließe mich ganz "spontan" den Moralaposteln an. :lol:
    Nein das mein ich ernst! Hat ja nix mit steil (cool) sein zutun, es geht einfach nur um die Konsequenzen und über diese, sollte man sich schon stets im klaren sein.
    Ich glaub mein Vater oder meine Mutter hätte damals gedacht ich wäre irgendwie nen bissel bescheuert, wenn ich schon mit 17, ohne Führerschein, nach nem Auto gesucht hätte. Probefahrt?... löööl!
    Wahnsinnskerl! :twisted:

  4. #64
    Anonymous
    Gast
    man was gibt es hier denn alles für helden?! das ja kaum zum aushalten... Aber.....Ich kann eigentlich ganz gut fahren.... Das freut mich ja für dich aber dann solltest du bitte mit 17 bei deiner Mofa bleiben und nicht den strassenverkehr behindern.... Schade nur das euch die Rennleitung nicht angehalten hat, dann wären wir von som typ wie dir wenigstens bissel länger verschont geblieben.....

    *kopf-schüttel*

    und der arme amok hat beim fahren mit 50km/h und LET bestimmt andere sorgen als nen Schulter blick also lasst gefälligst die "reifen und intelligenten" Mitglieder aus eurem streit raus!


    *schliessen!

  5. #65
    Meine Fresse....

    @Bnez: Du tikkst ja auch nur noch auf 2 Zylindern oder? Ich sag dir mal eins, wo ein Feldweg ist, da sind Radfahrer, Wanderer, Traktoren usw. nicht weit weg! - Soviel zum Thema Schulterblick & Co.

    Danach scheinst DU hier ein vorpubertierender Möchtegernheld zu sein der es anscheinend sehr auf Stress anlegt. Hier mit 17 Postings den grossen Macker reissen und "alte Hasen" wie z.B. Amok beleidigen die diesem Forum schon "sinnvolle" Beiträge zugeordnet haben als du noch nichmal wusstest das es überhaupt existiert!!!! Also halt lieber mal den Ball flach...

    @NudelMc: Wie schon andere gesagt haben, schau dich weiter nach einem anderen gepflegterem Tigra um, da deine beschriebenen Probleme echt nicht zum Tigra gehören. Bei der Probefahrt kannste ja deinen Dad auf den Fahrersitz schnallen, der kann dir sicherlich auch sagen ob das Auto O.K. ist oder nicht. Ich würde eine Herauszögerung des Führerscheins nicht riskieren Autofahren is einfach zu wunderbar um auf sich warten zu lassen.

    @die Vorposter: Vor allem meine ich die "freundlichen Genossen" auf den ersten Seiten... Könnt ihr auch was anderes ausser abwerten und dumm anlabern? Is ja fürchterlich! Packt euch mal selbst am Seckel, wer von euch is nie heimlich ein paar Meter auf nem Feldweg oder im Wald gefahren?

    @All:Es ist echt traurig wenn man die Posterei im alten Forum kennengelernt hat und sich jetzt sowas antun muss. Soweit ich mich erinnere gab es noch nie so viel DUMMLALL und STRESSSUCHE im alten Forum. Ich korrigiere mich, es ist nicht traurig, es ist JAMMERSCHADE was aus diesem einst so spitzenmässigen Forum gemacht wurde !!!
    Auf echte Hilfe oder "freundliche" Beiträge kann man hier echt lange warten, da sogar die "normalen" Poster (die alten Hasen) sich hier zum Teil verleiten lassen irgendjemandem die Keule überzubraten - Nicht unschuldig sind hier die ganzen "Greenhorns" die meinen das sie voll den Peil haben, und wenn jemand dann ein Posting korrigiert oder anzweifelt oder wie auch immer, und dann abdrehen und beleidigend werden.

    PS: Nehmt das nicht als Beleidigung auf, sondern einfach mal als "Denkanstoss" wie man sich in einer grossen Gemeinschaft, dieser FORUMS-FAMILY, verhalten sollte!

    In diesem Sinne...

  6. #66
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


Ähnliche Themen

  1. Alu-Winterräder 15" 4x100
    Von Misterfcn im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.14, 18:12
  2. Passen die Boxen in den Corsa B
    Von balzmatthias im Forum Car-Hifi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 13:18
  3. Getriebekennung bei X14XE nicht zu finden
    Von DarkDevil666 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 13:06
  4. Wichtig- suche Teilegutachten
    Von CORSA1.0_12V im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •