Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mattig böser Blick (einfach)

  1. #1
    an9el
    Gast

    Mattig böser Blick (einfach)

    Hallo!

    Vielleicht kann mir einer noch ganz schnell antworten

    von mattig gibts den bösen blick zum verschrauben - nicht die motorhaubenverlängerung, ich mein die scheinwerferblenden.
    kann mir einer sagen ob die was taugen, wo die festgeschraubt werden und ob das wirklich hält, wenn ich mit 200 auf der autobahn düse?

  2. #2
    Anonymous
    Gast

    Hy

    Hay Hir ist Andy ich habe
    Auch Scheinwerferblenden an meinem Tigi ich habe sie mit Transparenten
    Klebe silikon am Scheinwerfer Geklebt sie halen Hochtruckspritzen an der Waschanlage stand und auf der A-Bahn halten sie auch . Brobiers mal aus
    Das Silikon gibts in jedem Baumarkt und ist sport billig.
    Viel spass

    Chau Andy.
    PS. Tigra fahrn ist mein Leben!!!

  3. #3
    an9el
    Gast
    ähem..das war nicht meine frage. mir ist schon klar dass die normalerweise geklebt werden, hatte ich an meinem 1.tigra auch dran - DESWEGEN frag ich doch wegen den mattig, die nur geschraubt werden....

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Hi,

    also so viel wie ich weiß werden die mit kleinen Schräubchen von unten an die Haube geschraubt, weil exakt dort so eine kleine Blechfals an der Haube ist,....sodass man die schrauben nicht sieht ....und 200 auf der Autobahn halten die Teile ohne Probleme aus....war zumindest bei mir so.....

    Gruß
    Phantom

  5. #5
    an9el
    Gast
    von unten an die motorhaube???
    mmmh...na dann ist ja dann ein spalt zwischen den scheinwerfern und der blende, da die nie 100% dicht schliessen und beim fahren pfeift der fahrtwind voll rein und reisst die mir ab...ist mir sogar mit meinen geklebten mal passiert. das ist käse.....ich hatte gehofft da werden mit dem scheinwerfer (da sind doch 2 schrauben oben drauf) verschraubt.
    ich kann mir net vorstellen dass das hält, wenn die an dem kleinen falz hängen...

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Doch,das hält wie angeschweißt,die Blenden werden mit 4-5 Schrauben pro Seite befestigt,da kann auch kein Wind durchpfeifen (ergo auch keine Geräusche), da sich der unsichtbare Teil (der ist übrigens genauso groß wie der sichtbare Teil der Blenden) unter der Haube dann paßgenau an die Unterseite anlegt ...
    Die würden auch bei 250 nicht davonflattern..

    Zu spät gelesen,galt natürlich für die MHV..
    sollte aber bei den normalen Blenden auch nicht anders sein..

  7. #7
    LilaTiger
    Gast
    Du schreibst einfach, also meinst du den kleinen !
    Siehe Pic

    Älteres Foto von meinem Tigi, sieht fast aus als ob da kein Blick dran wäre.
    Falls du denn meinst der wird an die SW Halterung drangeschraubt und fliegt auch nie ab!

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    Du meinst die Motorhaubenverlängerung (entschärfter Böser Blick) hatte die dinge 2 Wochen dran und hab mir dann die MHV BB ohne Gutachten geholt und denn drangeschraub. Sieht besser aus.

    Die Teile fliegen dir niemals weg, da sie geschraubt sind (und vielleicht zusätzlich geklebt wenn du der Sache nicht vertraust).
    Windgeräusche keine ahnung ob es welche gibt (wirst du sowieso nicht hören).

    Blacky

  9. #9
    an9el
    Gast
    @lilatiger
    jo, die mein ich! dann ist es ja doch so wie ich dachte, dass die an den scheinwerfern angeschraubt werden. juppie. den richtig bösen blick (motorhaubenverlängerung) will ich nicht. danke!

  10. #10
    LilaTiger
    Gast
    Hast du schon diesen Blick ? Habe hier zuhause noch einen rumliegen!

Ähnliche Themen

  1. Abe und Teilegutachten
    Von Bommels-1,2.16v im Forum TÜV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 13:36
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 00:29
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 20:49
  4. EDS Stg. beim C Corsa 1.7 DTI
    Von Ph3n0m3n0n im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 02:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •