Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: AGR aus- und einbauen

  1. #1
    Defender
    Gast

    AGR aus- und einbauen

    HEy mein AGR spinnt und wollte es deshalb duch ein neues ersetzen. Da ich dem saubermachen nicht so vertraue hab ich mir ein neues gekauft. So nun wollte ich mir das Geld beim freundlichen sparen weil das bei mir voll die Abzocker sind. Jetzt bräuchte ich nur eine detaillierte Anleitung wie ich es am dümmsten anstelle dieses zu wechseln. Hab schon gesucht auch was gefunden aber nix kongretes. Es wäre echt super wenn mir einer helfen könnte. Danke schonmal.

  2. #2
    bastie444
    Gast
    Bei welchem Motor ????

  3. #3
    DJ-IllUsions
    Gast
    Diese frage mit agr wollt ich auch bitte gerne noch beantwortet haben;-D

  4. #4
    Defender
    Gast
    Bei einem x14xe. Ist das anderes wie bei einem x16xe? oder ist das gleich. Wie lange dauert es insgesamt mit zerlegen und zusammensetzen? Was braucht man noch für Teile. Hab mir so gedacht wenn ich die Ansaugbrück abschraube könnte doch die Dichtung hinterher nicht mehr so richtig dicht sein oder? Ist es sehr schwer? Oder bekommt man das als leihe auch hin. Brauch man gynäkologenhände?

  5. #5
    SiCnezZ
    Gast
    Hallo,
    Hat denn keiner eine gute Anleitung zum Ausbauen des AGR's? :cry: Eine für den X16XE würde mir sehr helfen- habe gelesen, dass das Ventil bei den beiden Motoren an unterschiedlicher stelle sitzt.. :?

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von SiCnezZ
    Hallo,
    Hat denn keiner eine gute Anleitung zum Ausbauen des AGR's? :cry: Eine für den X16XE würde mir sehr helfen- habe gelesen, dass das Ventil bei den beiden Motoren an unterschiedlicher stelle sitzt.. :?
    Aber nicht würklich oder??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Schau mir Bitte die Motoren X14XE und X16XE mal an!

    Kann dir sagen auser dem Hub und paar andere kleinere Spezifikationen sind die beiden Motor Identisch! Also auch das AGR das sitzt auch am gleichen ort!

    Gruss Marco

  7. #7
    Ti-Racer
    Gast
    :shock:
    Ja aber am geilsten wäre es wenn jemand so machen könnte wie beim fächerkrümmer !! da war eine so geil detailierte PDF datei im workshop !
    hoffe jemand könnte mal für uns eins machen mit AGR ventil

    vielen dank
    mfg michi

  8. #8
    devil
    Gast
    Hi,

    nehme morgen mal meien Cam mit zu marco (wenn er morgen Zeit hat ) und dann halten wir das ganze mal mit ein paar Bilder fest.

    Vielleicht wird daraus ja ne hübsche Anleitung. Denke es gibt hier ja so viele Fragen über den Ein- und Ausbau, dass es sicherlich keine schlechte Idee wäre

  9. #9
    DJ-IllUsions
    Gast
    Ja Supi,
    dann haltet mal die Cam bereit, wäre echt geil wenn eine Anleitung mal zustande kommen könnte;.D
    gruss

  10. #10
    SiCnezZ
    Gast
    @SPACE-X
    Ich habe doch extra geschrieben, dass ich es nur mal gelesen habe.

    Gerade weil ich nicht weiß, wie man das AGR wechselt, wollte ich doch ganz gerne eine Anleitung haben..

Ähnliche Themen

  1. Fake-Contest 2009 2.0
    Von TBX im Forum Off-Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 23:13
  2. Wasser im Kofferraum
    Von tigra-toNy im Forum Tigra
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •