Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tieferlegung

  1. #1
    tigra-sport
    Gast

    Tieferlegung

    hallo,
    wollte euch mal fragen was ihr so von tieferlegungsfedern haltet die es bei ebay gibt z.B. von Tech Line. Ist da ein großer unterschied zu merken gegenüber einem komplett Fahrwerk (Qualität,Fahrgefühl...) ?
    überlege nämlich mir nur solche federn in meine original dämpfer zu setzten.

    mfg
    tigra-spoO

  2. #2
    Tigr4ndi
    Gast
    Kleiner Tip an dich:

    Renn... renn so schnell du kannst! Wenn das hier der Capu liest, dann gibts mächtig was hinter die Ohren!


    :lol:

  3. #3
    tigra-sport
    Gast
    sorry bin neu hier im forum und in der suchfunktion habe ich zu dem thema nix gefunden

  4. #4
    reddevil
    Gast
    Hi,erstmal willkommen hier im forum also wenn du das Geld hast dann kauf dier lieber gleich ein komplett Fahrwerk ist zwar teurer als Federn aber eine bessere Straßenlage und Fahrgefühl bekommst du nur mit einem Fahrwerk z.B. KW,FK, :wink:

    MfG.reddevil

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    billige Federn können auch ''weich'' werden und völlig ungleichmäßig einfedern,beim Fahrwerk bzw. Federn würde ich nicht sparen.

  6. #6
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von Tigr4ndi
    Kleiner Tip an dich:

    Renn... renn so schnell du kannst! Wenn das hier der Capu liest, dann gibts mächtig was hinter die Ohren!


    :lol:
    schon gelesen... *gg*

    also... benutz bitte nochmal die suche... und gib z.b. mal "federn" ein... also ich hab da 5 Seiten links gefunden... das was für den corsa gilt, gilt auch für den tigra

Ähnliche Themen

  1. Angel Eye´s defekt oder dreckig ???
    Von Steve im Forum Tigra
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 13:13
  2. TTT 4 Tage alt, 378km, schon kaputt :(
    Von Picmasta im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 20:36
  3. Kofferraumausbau!
    Von Franatik im Forum Tigra
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •