Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Astra F Cockpit

  1. #21
    Anonymous
    Gast
    lso kann ich ruhig den mit dem W-Wert 1111 nehmen und wo steht das im Workshop drinne hab das noch nicht gefunden

  2. #22
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Im Workshop stehts nicht drin, aber es iss wirklich so ... der Tacho-Gott hat das mal im Forum irgendwie gepostet.

  3. #23
    Anonymous
    Gast
    dann soll er mal hier psoten ;D

  4. #24
    Corsario95
    Gast
    na kann mir einer mal erklären wozu das ganze? auf dem astra ding seht ihr auch nur die geschwindigkeit, drehzahl, motortemp. und tankfüllung. Also wozu der mist?

    Wenn ihr gesagt hättet ich will einen mercedes tacho mit navi, na dann... aber astra oder corsa ist doch alles der gleiche scheiss....

  5. #25
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von Corsario95
    na kann mir einer mal erklären wozu das ganze? auf dem astra ding seht ihr auch nur die geschwindigkeit, drehzahl, motortemp. und tankfüllung. Also wozu der mist?

    Wenn ihr gesagt hättet ich will einen mercedes tacho mit navi, na dann... aber astra oder corsa ist doch alles der gleiche scheiss....
    warum hast du klarglasscheinwerfer??... bringen auch nur licht auf die straße... also was soll der scheiß??? ;-)

  6. #26
    Anonymous
    Gast
    Genau. Die sehen einfach geiler Aus

  7. #27
    Picmasta
    Gast
    Boah, was für ne aussage! super Corsario!!!!!

  8. #28
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von Corsario95
    na kann mir einer mal erklären wozu das ganze? auf dem astra ding seht ihr auch nur die geschwindigkeit, drehzahl, motortemp. und tankfüllung. Also wozu der mist?

    Wenn ihr gesagt hättet ich will einen mercedes tacho mit navi, na dann... aber astra oder corsa ist doch alles der gleiche scheiss....
    Also ich sag mal ganz erlich, ich habe einen Corsa-Tacho mit DZM. Ich würde mir den Streß nicht machen. Es sein denn ich hab nen anderen Motor wo ich sowieso den anderen Tacho brauche.

    Aber manche (z.b MrGentle) bauen sich den Astra Tacho ein, weil die den normalen Corsa Tacho ohne DZM haben und das so die günstigere Sache ist.

    Aber muß ja auch jeder selber wissen, ich bin mit meinem Corsa TAcho vollstens zufrieden.. Wenn er doch nur endlich blau wär...

  9. #29
    Anonymous
    Gast
    so ich hab meinen Tacho jetzt drin,funzt einwandfrei,hab mir die Schaltpläne von Corsa und Astra F besorgt und die verglichen und umgeschrieben, das hat 2Stunden gedauert,das Umlöten war in ner halben Stunde geschafft, die Anpaasungsarbeiten haben eine Stunde in Anspruch genommen,morgen werde ich verswuchen die Blende passend zu bearbeiten.Wie ist das mit der Tankanzeige meine geht jetzt bis 50 L, wenn mein tank voll ist zeigt die Anzeige dann auch 50 L oder wie

  10. #30
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Gratuliere, da warst du um einiges schneller als ich, ich hab alleine für die Elektrik anpassen über ne Stunde gebraucht (obwohl ich Elektriker bin) ... aber auf die Verbindungen würd ich auch meine Hand ins Feuer legen

    Der Zeiger vom Tank steht dann auch ganz oben, wenn der Tank voll ist, du müsstest also nur Tachoscheiben beschaffen, die bis 40l gehen, und dann passt das

Ähnliche Themen

  1. von Greendevil (z20let/Komplettumbau/Heckausbau/Innenausbau)
    Von Greendevil im Forum Fahrzeug-Umbauten
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 16:26
  2. [Headunit] Jvc Kd-nx5000 kaufen oder nicht?
    Von Munky im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 20:16
  3. suren beim gas geben
    Von PA-Freak im Forum Corsa C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 11:59
  4. Frage wegen Tönungsfolie
    Von Don-Piepone im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •