Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Astra F Cockpit

  1. #31
    Picmasta
    Gast
    genau, wenn du dir weisse tachoscheiben holst, steht da eh meistens 1/2 und 1/1 drauf...für halbvoll und voll.

    Achte mal bitte auf deine Motortemp und berichte mir, wieviel sie anzeigt bei normalem betrieb! Meine warvorher mit dem Corsatacho auf kanpp über 90, jetzt ist sie knapp über 85....ein strich zu wenig.

    Pic

  2. #32
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    dann setz doch die Nadel einfach etwas weiter nach oben, dann müssts doch wieder stimmen ...

  3. #33
    Er kann die Nadel nicht einfach versetzen. Da die Nadel für Temperatur und Benzin eine führung haben und nur in einer position drauf gehen.

  4. #34
    Anonymous
    Gast
    geht bei euch eigentlich die Tankwarnanzeige,leuchtet die bei euch auf ,wenn der Tank fast leer ist?kann ich mich darauf verlassen und wie weit komm ich dann noch.Wenn ich meine Mordsmachine Starte leuchtet sie kurz auf.werde mir erstmal einen 5L-Kanister hinten reinstellen.also wenn der tank im roten ist istm er fast leer und wenn die Anzeige auf 25L steht sind noch ca. 20L bei mir im Tank richtig.

    @Pic gestern war die Anzeige bei über 90 grad. Heute ist es zu warm fahre heute abend noch mal durch die Gegend dann berichte ich dir von den Werten

  5. #35
    Anonymous
    Gast
    @ BadBoy

    Meinst Du daß in Weiterstadt einer das ganze Astra F-Armaturenbrett drinne hatte???

    Das ist McGyver.

  6. #36
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Also die Tankanzeige zeigt voll an, nachdem man vollgetankt hat, und nach c.a. 450km fängt bei mir die Warnlampe an zu leuchten, genauso wie es bei mir mit dem alten Tacho war. Die Anzeige zeigt den Benzinstand also ziemlich richtig an. Wie weit du dann noch kommst, weiss ich auch nicht, da ich sofort tanke, wenn die Warnleuchte angeht.

  7. #37
    MTK-Stylezzz
    Gast
    Hallo,

    sagmal passt auch ein Vectra A V6 Tacho???Der sieht von der Form her ähnlich wie der Astra tacho aus und geht aber bereits ab 0 kmH los und dürfte ja dann elektrisch sein??


    Ma ne Frage zum anpassen:

    Ist das soviel Arbeit wie beim Kadett LCD oder geht s da schon ein wenig einfacher???

    Gruss

  8. #38
    Picmasta
    Gast
    Ich ahb mal gehört, einen Vectra 2000 und Cali Turbotacho kann man nicht einbauen, weil er seine signale vom Motorsteuergerät gekommt.

    Aber was das genau heisst weiss ich jetzt nicht. Kann schon sein, dass man einfach nen implusgeber nehmen kann und es dann läuft.

    Von der form sind die baugleich glaub ich.

    Gruß Pic

  9. #39
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Also der 280er Turbotacho hat ne Tachowelle, den kann man ohne Probleme in einen Corsa/Tigra machen, das hat nix mitm Steuergerät zu tun, aber der würde dann nicht die richtige Geschwindigkeit anzeigen. Bei mir was das Problem andersrum:

    Als ich den Corsa gekauft hab, war ein corsa tacho eingebaut, der immer "ungefähr" die hälfte der realen geschwindigkeit angezeigt hat. Nachdem ich dann den Tacho von nem Cali Turbo reingemacht hab, stimmen die Werte auch

    Ich denke mal, dass man auch nen V6 Tacho in den Corsa/Tigra reinmachen könnte, bräuchte man halt auch ausgleichsgetriebe für die Tachowelle oder nen anderen Impulsgeber .. hab da aber nicht so die Ahnung .... *zumichirüberschiel*

  10. #40
    MTK-Stylezzz
    Gast
    Das würde mich echt mal interessieren ob es die Möglichkeit gibt den Vectra V6 Tacho einzubauen!!

    Vieleicht kann ja einer mal was dazu sagen ob des geht!?
    ISt auf jeden Fall ab 0kmH der Tacho!!

    Gruss

Ähnliche Themen

  1. von Greendevil (z20let/Komplettumbau/Heckausbau/Innenausbau)
    Von Greendevil im Forum Fahrzeug-Umbauten
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 16:26
  2. [Headunit] Jvc Kd-nx5000 kaufen oder nicht?
    Von Munky im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 20:16
  3. suren beim gas geben
    Von PA-Freak im Forum Corsa C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 11:59
  4. Frage wegen Tönungsfolie
    Von Don-Piepone im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •