Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Tachobeleuchtung Blau

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    Aber da passen max. 3 in einer fassung. Mein Tacho hat nur 2 halterrungen für die fassungen und das ist standart.

  2. #12
    soeren1507
    Gast
    Also die LEDs nicht nur direkt in die Fassung :!: :!:

    Am besten ist es Schleifen aus LEDs zu legen und sie in jede Richtung strahlen zu lassen. So mir 15-20, wie es oben heißt, musst schon rechnen, um ne GLeichmäßige Asleuchtung hinzubekommen.

    Bei mir waren es bevor ich EL-Folie reingemacht habe, ca. 12 oder 13. War aber nicht ganz gleichmäßig. Also lieber noch ein paar mehr reinmachen und dann glücklich sein...

    Hier jetzt mal ein Bild wie ich es meine, ist nicht mein Tacho, sondern der von dennis84. Ich hoff er ist nicht sauer deswegen... :wink: :wink:

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    das heißt, ich sollte also die fassungen weg lassen und sie in reihe schalten??? Einfach ein stromkabell legen und sie daran löten?!

  4. #14
    soeren1507
    Gast
    Also du kannst die Fassungen schon drinlassen und da die Kabel dranlöten, oder direkt auf die Platine gehen...

    Ist eigentlich egal ob in Reihe oder Prallel. Leuchten tun sie immer

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    Na dann muss ich mich mal ans löten machen ;D thx 4 tips, wenn ihr noch in paar anregungen habt immer her damit ;D

  6. #16
    Compact850V
    Gast
    mit der suche hättest du viiiel gefunden zum thema!!
    ich verschiebs auch mal!

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    hab mir die aluscheiben von heiz geholt,tja,die durchluchtung ist eher grün als blau,aber man braucht meines erachtens nicht mehr viele blaue led´s

  8. #18
    LilaTiger
    Gast
    Falls du weiterhin die originallen Tachoscheiben benutzt ist es ratsam für eine bessere durchleuchtung auf der rückseite das schwarze mit deinem schleifpapier nass zu entfernen. wird sich viel ändern wenn du das machst! Guck mal bei dem passsenden Thread mit den 6 Seiten da wird das thema zur zeit heiß behandelt

    LEd Umbau in Blau ist die Überschrift

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    Ich habe welche aus Metal in Turkis. Kann man die auch irgendwie durch schimmern lassen????

  10. #20
    Volker_Mei
    Gast
    Nein, denn du hast dann einen Tacho ohne DZM...der arbeitet ohne Durchleuchtung. Deine Metallscheiben werden nur von der Seite beleuchtet...

Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Für CSR Front
    Von Grochla im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 22:57
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 10:41
  3. brennt motoröl???
    Von TirolTigra im Forum Tigra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 08:26
  4. Luftmassenmesser defekt.
    Von balzmatthias im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •