Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Dachhimmel ausbauen

  1. #1
    Tigr4ndi
    Gast

    Dachhimmel ausbauen

    Hab jetzt keinen passenden Beitrag gefunden, deshalb die kurze Frage: Muss man beim Ausbau was besonderes beachten? Wo sitzen die Schrauben?

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Am Montag könnt i dir ne Art Workshop schicken, hab das mal zusammen geschrieben (aber leider auf Arbeit)

  3. #3
    Tigr4ndi
    Gast
    Nen Workshop!? Ist also doch nicht mal so eben in 5 Minuten erledigt!?


    Okay, wär cool wenn du es mir schicken könntest/würdest!

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Doch ist keine Große Arbeit, nur hab i halt a bissel beschrieben wo sich zb die Schrauben befinden und mir war langweilig deswegen hab i das geschrieben i schick dir das dann am Montag.

  5. #5
    Tigr4ndi
    Gast
    :lol:


    Okay, da dank ich dir schonmal!

  6. #6
    Valmar
    Gast
    Für mich auch büdde !!

  7. #7
    Og Lil
    Gast
    Hi,

    poste den Workshop doch einfach hier im Forum! Wird bestimmt mehrere interessieren. Eventuell könnte man ihn ja auch auf der Mutterseite ausstellen.

    ciao

  8. #8
    Loky
    Gast
    ey mädels ?

    sorry , das was nun kommt ist nicht böse gemeint , aber..

    Braucht ihr für jeden scheiss nen workshop ?

    geht doch mal raus an eure kiste und schaut ma kurz wo der himmel denn festgemacht ist . in 20min ist der alte aus und en neur eingebaut .

    ich will hier keinem ans bein pissen und von miraus kann nu auch das halbe forum auf den bösen Loky schimpfen .

    is mir wuscht , aber fakt ist wenn hier der eine oder ande mal nen blick in sein auto werfen würde , würde sich so manche frage von selbst erledigen

    mfg Loky

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Es hat ihn ja keiner verlangt Is ja auch kein Works. eiegntlich nur ne Zusammenfassung. Hab das nurmal gemacht weil die Frage doch schon ein paar mal mehr gefallen ist und i dann zB einer Person ne Mail geschrieben hab wo alles drin stand und i mir nur gedacht habe bevor i das wieder mal schreiben muss (weils länger war) fasss i das mal zusammen.
    Aber Loky hat schon recht is gar ned so schwer man sich das mal ansieht

  10. #10
    Da Kai
    Gast
    Ich bin dir eigentlich nicht böse, aber ich finde, Workshops kann es nicht genug geben. Die können einem ne Menge Ärger ersparen, auch bei scheinbar leichten Arbeiten.

    Außerdem gibt es anscheinend viele hier, denen es auf die Nerven geht, wenn alltägliche Fragen dauernd gestellt werden. Diese Art von Beiträgen könnte durch mehr Workshops auch reduziert werden.

    Nur meine Meinung

Ähnliche Themen

  1. C14SE Umbau Tüv
    Von Corsa_Benni im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •