Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Alarmanlage?

  1. #11
    Corsa B82
    Gast
    also ich habe die Weaco MS 620 drin seit 2 Wochen die ist ganz gut und ich hatte noch nie nen fehlalarm. Also die kann ich nur empfehlen..Wenn man noch zusätzlich ne ZV hat von werk aus ist das die beste lösung..
    Gits hier zu sehen --->>> http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...c=X&~cookies=1

  2. #12
    Pager wichtig ?

    naja ich wache sofort auf wenn ne Alarmanlage angeht und kann dann auch mit zwei Hüpfern sofort zum Auto schaun mich würde ein Pager absolut nerven noch mit rumzuschleppen finde ich zumal manche einbrecher das nichtmal interessiert ob die alarmanlage ein ist oder net die räumen trotzdem aus !

  3. #13
    Ti-Racer
    Gast
    also bevor einer bei mir aussm auto irgendwas holen kann ! steh ich mim basi schon vor dem ! also die defender und pentagon ist nicht zu überhören wenn dein auto auf der strasse steht ! und glaub mir selbst ein profi kann die Carguard nicht abstellen innerhlab von 5 min und ich denk mal das es keiner solang macht!!!!

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    doch wenn er den Motorhaubenöffner zieht und die kabel durchpetzt

    hab auch die CarGuard Defender am start finde die super, hat viele funktionen und möglichkeiten irgendwas dran zu hängen (motorhaubenalarm usw)

    Der Beste Schutz gegen Diebstahl ist meiner Meinung nach, das Radio Panel rauszunehmen und keine Wertgegenstände im Auto lassen (Handy, TFT, Spielkonsole usw)

    wenn ich manchmal so rumlaufe und schaue immer aus interesse in die Autos und sehe viele wo das Radio Panel noch drinne steckt

    ich habs einmal ne Nacht dran gelassen und an der Strasse geparkt und zack wars aufgebrochen und das Pioneer war weg

  5. #15
    dann kaufste dir halt die Sirene mit Akku dann kann er soviel Kabel durchschneiden wie er will und die bringste so im motorraum an das es schlecht ist an die Sirene mal ebenso einfach ranzukommen !

  6. #16
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Musst das Panel ja nichmal mit Ins Haus nehmen, 's Langt wenns im Handschuhfach liegt...

  7. #17
    Ti-Racer
    Gast
    also bei der defender ist doch der motorhauben kontakt dabei oder ??? also bei mir ist er vorne aktiviert ! so und ich glaube nicht das er die tür aufbricht ( wo vollalarm dann schon läuft) dann die motorhaube noch öffnet (alarm verlängert sich) und dann immer noch kein schiss bishain hatt und dann net flüchtet ! und selbst wenn er gleich an der motorhaube anfängt gibts ja voralarm und dann direkt vollalarm ! also bis dahin war ich auf toilette und mim Basi bei dem *gg*

    also ich weis nicht was ihr habt die Cargurad Defender Standart rein und ferig ! also bis die einbrecher die bageschaltet hatt ist die ganze nachbarschaft wach

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    was bestimmt auch fett ist, ne 2. Sirene Parallel an die andere zu hängen und die im Innenraum zu verbauen (nur wo is da noch platz im Armaturenbrett?)

    dann noch schön den Widerstand vergrössern dass die so richtig Laut is und der keinen Bock hat sich nach Innen zu begeben, da ihm das Trommelfell schmorrt *gg*

    die sind ja Sau Laut die Sirenen

  9. #19
    Zitat Zitat von Raser60529
    also bei der defender ist doch der motorhauben kontakt dabei oder ??? also bei mir ist er vorne aktiviert ! so und ich glaube nicht das er die tür aufbricht ( wo vollalarm dann schon läuft) dann die motorhaube noch öffnet (alarm verlängert sich) und dann immer noch kein schiss bishain hatt und dann net flüchtet ! und selbst wenn er gleich an der motorhaube anfängt gibts ja voralarm und dann direkt vollalarm ! also bis dahin war ich auf toilette und mim Basi bei dem *gg*

    also ich weis nicht was ihr habt die Cargurad Defender Standart rein und ferig ! also bis die einbrecher die bageschaltet hatt ist die ganze nachbarschaft wach
    dem stimme ich zu ! noch dazu wenn nun jemand kommt und meint dann legt er sich halt unters auto und zwickt es von unten durch dann möchte ich mal das Kunststück sehen wie man da drunterkommt

    der Motorhaubenkontakt ist definitiv dabei bei der Defender Standart

  10. #20
    Zitat Zitat von VeNoM
    dem stimme ich zu ! noch dazu wenn nun jemand kommt und meint dann legt er sich halt unters auto und zwickt es von unten durch dann möchte ich mal das Kunststück sehen wie man da drunterkommt
    Was... an das Batterie Kabel kommst doch garnet ran...

    Und am Motorhaubenkontakt... wenn den Durchzwickst geht alarm los... obwohl... das kunstück möcht ich sehen....

Ähnliche Themen

  1. Tigra Scheinwerfer Schwartz
    Von greenflash79 im Forum Tigra
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 17:49
  2. weißes qualmen während der Warmlaufphase
    Von tigrapilot1981 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 00:41
  3. Kompressor im Corsa
    Von OpelCorsaCXXL im Forum Corsa C
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 00:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •