Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Fehlzündungen

  1. #11
    LiquidForce
    Gast
    ich hab diese sogenannten Fehlzündungen auch... Hab nen Gruppe A Endtopf drunter. Aber legal ist beim Tigra eh schwer was zu machen... so sind meine erfahrungen aufjedenfall.

  2. #12
    Chrismeister20
    Gast
    gibt es eigentlich auch fehlzündungen wenn ich mir nen ganz normalen esd dranmache ?

  3. #13
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von Chrismeister20
    gibt es eigentlich auch fehlzündungen wenn ich mir nen ganz normalen esd dranmache ?
    hast du den kompletten thread gelesen??? wenn nicht, dann les nochmal... wenn ja, dann les auch nochmal... ;-)

  4. #14
    chrisMOD
    Gast
    man muss bei ca 3500 mit motorbremse immer ganz kurz das gas antippen, so dass man keine beschleunigung und kein rucken merkt. dann sollten eigentlich ordentlich fehlzündungen mit ner gruppe a zu hören sein!!
    also beim peugeot nfz motor schepperts bei einmal antippen 5-6mal so richtig derbe.

  5. #15
    evilGambit
    Gast
    also bei mir am Tiggi auch ! Im Prinzip nur immer ganz leicht und kurz antippen..

  6. #16
    Karpfenhai
    Gast
    Hmm, Fehlzündungen sollte man eigentlich garniemals mehr haben...

    und eigentlich auch nicht provozieren können...

    Was die BMW-Typen da machen, macht unsere VW -Fraktion hier auch gerne Mal, nämlich sich nen kleinen Schalter ins Auto bauen, der die Zündung unterbricht, nen Zündunterbrecher quasi, dann kann mal Prima den Fuchs aus dem Auspuff gucken lassen, und wenn man das ganz oft und dolle macht, hat man vielleicht ganz viel Glück und der Motor platzt noch mit, das ist dann erst laut! Hurra!!! :evil: :twisted:

    man man man.... <zensiert> ...

    Wer keine Probleme hat, der macht sich welche....

  7. #17
    Falk
    Gast
    Gruppe N Komplettanlage und Fehlzündungen..

    Da sag ich nur 8)

    Aber leider leider isses schweine Laut auf Dauer, und natürlitsch scheissen Illegal mit sowas rumzueiern.

    Tut das net.

    Falk

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim starten - Nimt kein Gas
    Von sLiiDer im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 21:09
  2. Rücklichtabdeckung lackieren ??
    Von CorsaBfreak im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •