Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: es ist mal wieder so weit, tüv time!

  1. #1
    Stifler
    Gast

    es ist mal wieder so weit, tüv time!

    tach auch
    war heute beim tüv wo ich immer hinfahre, die kennen mich meckern net und sind freundlich aaaaber heute.......... folgendes,
    habe mir ein neues streetline fahrwerk geckauft und eingebaut
    und wollte nun endlich meinen bb eintragen lassen.
    soweit so gut ich also zum tüv man der guckt und meinte direckt bb is nicht :cry: er meint der währe seit 2002 "verboten" :? verboten!!! kann das nee oder?!
    und beim fahrwerk stimmt wohl ne nr. nicht mit den papieren überein.
    habe das fahrwerk auch von einem beckanten beckommen war noch unbenutzt hatte der ne zeitlang im kellerliegen..... kennt jemand die firma streetline? mir wurde gesagt das das koni sei. kann auch auf den papieren keine tele.nr. finden wo ich mal nach neuen papieren fragen könnte oder so. wat mach ich den nu? ich bau das bestimmt nicht wieder aus. beckommt man das mit na einzel abnahme durch?

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Hallo Erst mal !

    ich bin Andreas018 !
    habe das gleiche Proplem mit dem BB
    geh mal in die Suche im Fohrum da Findest du was über den BB

    Maja wenn du vieleicht mal einen guten Tip bekommst, kannst
    mir je mal im Forum schreiben würde mich Freuen
    :wink:

  3. #3
    an9el
    Gast
    sorry, aber was ist den bitte ein bb???

    bei suche kommt da nix...

  4. #4
    an9el
    Gast
    ops, wie peinlich..schon klar hab jetzt

    hatte nie ein problem damit...tsts..kann ich gar nicht verstehen wieso da so viele anscheinend ein problem wegen eintragen bzw. wegen dem tüv mit dem bösen blick haben. na egal...

  5. #5
    Stifler
    Gast
    hatte nie ein problem damit...tsts..kann ich gar nicht verstehen wieso da so viele anscheinend ein problem wegen eintragen bzw. wegen dem tüv mit dem bösen blick haben. na egal...
    ja habe ich aber :cry: ich raff dat net der ist doch nicht verboten oder?! was solln der scheiß? :evil: und die fahrwerk kacke kotzt mich auch voll an! man man man noch nie hatt eich so viele probleme auf einmal mit den wagen.

  6. #6
    yourself
    Gast
    Es gibt seid diesem Jahr öfters Probleme den BB eintragen zu lassen da in den TÜV bestimmungen was geändert wurde.
    Da hilft entweder solange einen TÜV nach dem anderen Abklappern bis es einer einträgt oder den BB "entschärfen" bis der TÜVer meint das es paßt. Das kann im Ungünstigsten Fall natürlich Abbauen bedeuten :?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 23:23
  2. 20seh kolben
    Von Tigra-c20ne im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.10, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •