Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Tieferlegung mit dem Serien-Fahrwerk?

  1. #41
    Bluehai
    Gast
    Das spielt keine rolle ob ich uinfall damit baue das hat mit die gepressten federn gar nichts zu tun hab mich beim tüv über alles erkundigt ich würde doch nicht etwas machen was ilegal ist!!!!

  2. #42
    Bluehai
    Gast
    ey angeblicher corsa schrott war dein corsa mal rot????

  3. #43
    Jetzt haste es mir aber gegeben hilfe hilfe

    Naja der klügere gibt nach also enthalte ich mich jeder weiteren Aussage und mach du mit deiner karre was du für richtig hälst! :P

  4. #44
    Bluehai
    Gast
    ja da hast du recht in dem fall es ist klug von dir das du aufhörst sonst würdest du noch schlimmer platt gemacht werden!!!!!!ich hier nicht angefangen so doof rum zu labern also !ich stehe zu meiner meinung!!!!

  5. #45
    Capuchino
    Gast
    dann steh du mal zu deiner meinung und wir stehen zu unserer! und hör auf hier die leute anzupöbeln sonst gibts gleich ne verwarnung!!!!
    alles weiter zum thema wurde ja schon gesagt!!! :? :x

  6. #46
    Bluehai
    Gast
    zum glück wechsel ich bald nach mitsbischi da werde ich mir schön ein eclipse kaufen !ich merke opel fahrer sind irgendwie bekloptt und da der tigra eh wenig power hat ob es der 1.4 oder 1.6 ist werde ich von opel tigra trennen

  7. #47
    Bluehai
    Gast
    Und noch ein großes grund ist es die marke zu wechsel da der tigra oder überhaupt opel so anfällig sind man sieht sie mehr in der werkstatt als auf denn straßen was man von den japaner nicht sagen kann!!!!!

  8. #48
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Bluehai
    Und noch ein großes grund ist es die marke zu wechsel da der tigra oder überhaupt opel so anfällig sind man sieht sie mehr in der werkstatt als auf denn straßen was man von den japaner nicht sagen kann!!!!!
    tu und mach was du willst aber lass uns in ruhe!!!!!

  9. #49
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Naja bei deinen Verhalten was du hier an den Tag bringst wäre es vielleicht wirklich besser wenn du das "Lager" wechselst. Is halt nicht immer so das man bei einer Diskussion auf den gleichen Nenner kommt, aber deswegen muss man nicht gleich Ausfallend und Beleidigend werden.
    Man sollte auch im Anonymen Internet ein bisschen Respekt gegenüber seinen Diskussionpartener haben.
    Und wenn du gerne die Marke wechseln willst ist es dir überlassen, es zwingt dich ja keiner bei Opel zu bleiben

  10. #50
    Rasta
    Gast
    Zitat Zitat von Fox
    Zitat Zitat von Rastamann
    Zitat Zitat von Fox
    Leute, der Tigra-Sport ist NICHT tiefer! Sind Serienfedern!! :!:


    Das ist glaube ich so nicht ganz richtig, durch die Irmscher Federn liegt er 20mm tiefer.


    Irie

    Rasta :twisted:

    Ist ja normal das einem hier im Forum nix mehr geglaubt wird Ich gehör wie SPX auch zu denen die meistens nur was schreiben wenn sie sich 100% sicher sind und da ich auch nen Sports hab...naja...
    :?

    Habe mich doch wohl recht schnell verbessert. War nur der Meinung weil ich genau ünber dieses Thema mit nem Kollegen von mir gesprochen hatte.
    Aber Hauptsache Du hast es mir gegeben. Schon toll.

    Irie

    Rasta :twisted:

Ähnliche Themen

  1. Kabelfarben
    Von Mikka im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 18:00
  2. braunes Leder der Tobacco-Line
    Von Steel X im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 18:55
  3. X12XE Probleme oder doch nicht?
    Von DerTod im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •