Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: WELCHEN KAT BEIM 2L16V Umbau??

  1. #21
    MTK-Stylezzz
    Gast
    Schon klar aber ich wollt ned noch nen beitrag aufmachen!!!

    Aber gut dann mach ich mal was neues auf :lol: :lol:

  2. #22
    Gummib@rchen
    Gast
    Sorry wenn ich den uralt-Thread nochmal ausgrabe, aber irgendwie komm ich mit der ganzen Kat-Geschichte nicht klar...
    Mein Kleiner ist von 6/96 und hat Schadstoffklasse D3.
    Für den Umbau habe ich einen Astra-Krümmer besorgt, welcher Kat passt denn nu ohne rumzuschweissen??

  3. #23
    UniFit-Kat bekommst beim TÜV NICHT eingetragen. der TÜV wollte unbedingt ein ROginal GM Kat sehen, obwohl dieser schlechter in den Tunnel paßt und beiden die AU Problemlos bestanden habe
    warum sollte man einen Unifit-Kat nicht eingetragen bekommen? Wenn der Kat für den Motor ein E-Zeichen hat dürfte der Tüv auch keine probleme machen.

  4. #24
    Marco
    Gast
    moin,

    der unifit kat wurde bei mir eingetragen. aber leider nicht mit d3 *g* sondern nur mit e2 = euro1...

  5. #25
    @Marco:was hast du für ein motor drin den C20XE oder X20XEV?

  6. #26
    Marco
    Gast
    seit 2 jahren ein c20xe

  7. #27
    dann will ich auch mal meinen senf dazu geben und noch ne dumme fragen stellen:
    der NE den ich nachm lacken reinsetzen will hat der Euro 1 oder 2? bei euro 1 kann ich doch den Metallkat von unifit nehmen oder (mein corsa ist BJ 94 mit c14nz)bei euro 2 wirds schon schwieriger mit metallkat oder? ich hatt mir immer so leicht gläubig gedacht: nehm ich doch einfach den vectra Kat der beim motor dabei war! geht das net? hatte mit gedacht das ich den evtl verdeh und damit etwas schräg reinsetz?
    oder Tunnel beim Corsa zu klein?

  8. #28
    na dann geht ja sowieso maximal nur E2 und keine D3. mit dem x20xev hättest du D3 bekommen.

  9. #29
    Homer-Mix
    Gast
    den C20XE bekommste zum beispiel mit m Mantzel Kat auf Euro 2(nicht E2) eingetragen. ich denke dass es Beim NE vergleichbar ablaufen wuerde.
    wenn du bei Mantzel anrufst weisst du es.

  10. #30
    Marco
    Gast
    den teuren mantzel kat brauchst du nicht... ein umrüst kit von e2 sprich euro1 auf euro2 bekommst du hier: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopi...547&highlight=

Ähnliche Themen

  1. leuchtene nadeln
    Von darky1987 im Forum Corsa B
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 00:55
  2. Klapperndes Teil...
    Von 4nDy im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 15:49
  3. VDO oder Delco CDR 2005
    Von MrT32 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •