Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Frontlautsprecher

  1. #11
    laubfrosch
    Gast
    Die Canton Pullman 2.16 passen bei mir nur auf der Beifahrerseite, also es scheint auch was mit der Abstimmung der Fensterlaufleisten zu haben, die kann man wohl noch etwas verstellen....

  2. #12
    Achim
    Gast
    Ich habe da eine kl. andere Frage. Also ich habe nun das Org. Kabel abgemacht und will meine Lautsprecher mit 2.5er bestücken. Nun Die Lautsprecher haben zum anschließen (Quetschverbindungen) jeweils 1nen kl. & 1nen gr.. Den gr. anzuschließen mit 2.5er ist ja kein Problem.

    Nun will ich das schon mal genau wissen, auch wen gl welche rummeckern werden, da ich bei Conrads gerade geguckt habe aber davon nix gefunden habe!

    Gibts (werden die meinsten das direkt da haben?) für die kl. anschlüße (so zusagen + & - bei den Lautsprechern) für 2.5er Kabel da haben (?die für die kl. habe ich da gesehen, aber leider nicht für die großen!)

    danke für kurze antwort!

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    ...und auf deutsch??

  4. #14
    Freeman84
    Gast
    Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden, fands auch n bissl wirr. Aber Naja musst ja net unbedingt die Quetschverbinder nehmen kannst ja auch die Lautsprecherkabel an die kontakte löten.

  5. #15
    Achim
    Gast
    Zitat Zitat von Ty Royale
    ...und auf deutsch??
    Zitat Zitat von Freeman84
    Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden, fands auch n bissl wirr. Aber Naja musst ja net unbedingt die Quetschverbinder nehmen kannst ja auch die Lautsprecherkabel an die kontakte löten.
    Aber ich würde dann doch schon die kl. Quetschverbindungen nehmen, die direkt passen!

    Da sind ja 2 Anschüsse! 1 Breiterer und 1 Schmaler! und ich suche für den schmalen Anschluss ne Quetschverbindung für 2.5mm² Kabel

  6. #16
    @Achim
    Was haste denn für Kabel mitbekommen?Hast doch Rodeks,wenn ich mich nicht irre.Da sind normal doch schon Stecker drauf.Und für 16er Boxen
    brauchst nicht wirklich 2,5mm.Durch die Steckverbindung haste dann
    eh min. Verluste.

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    geh zu ACR, wenn du Glück hast schenken die dir sowas

  8. #18
    Achim
    Gast
    @OE-PK-883: Das sind die Standart 0,75mm² Kabel dran! Und die will ich auf jeden fall!!!! mit 2.5er austauschen!!

    ACR ist in Neuss..... so nen mist. Muss die Tage bis 2 Jan. arbeiten, also komme da nicht hin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.14, 10:13
  2. Tigra Verkaufen
    Von Sentinel im Forum Tigra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.10, 08:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •