Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Frontlautsprecher

  1. #1
    Corsa C Bj.2000
    Gast

    Frontlautsprecher

    Welche Lautsprecher kann ich bei meinem Corsa einbauen ohne dass ich einen Adapter brauch???

  2. #2
    JJ.Maverick
    Gast
    also was ich weis, vrauchst du immer einen kunststoff adapterring (zafira. corsa etc) der kostet aber nicht die welt, weil sonnst stehn dir die boxen hinten am blech an bzw an der scheibe ab runterfahren.

  3. #3
    Corsa C Bj.2000
    Gast
    aja un welche Größe von lautsprechen Passen rein?

  4. #4
    Compact850V
    Gast
    *verschiebincarhifi*

  5. #5
    JJ.Maverick
    Gast
    *aufmeinerechnungguck*

    Also ich hab Panasionic CQ 165mm drin vielleicht findest du da Abmaße.

  6. #6
    G-Funk
    Gast
    16er passen rein, aber auch nur bis zu einer gewissen Einbautiefe.

  7. #7
    Theux
    Gast
    Also einen Adapterring würde ich immer nehmen, da du sonst kaum Freiräume für die Einbautiefe hast.
    Diese Adapterringe kosten nicht die Welt, vielleicht 10 Euro bei MediaMarkt.

    Was die Lautsprecher selbst anbelangt, kannst du sowohl 13er als auch 16er nehmen, die passen beide.
    Bei der Einbautiefe ist bei ca. 63-64mm Feierabend. Ich habe welche mit einer ET von 60 und die passen prima. Hatte mal welche mit einer ET von 66 probiert, und da konnte ich die Scheibe nicht mehr runterkurbeln.

  8. #8
    Philo
    Gast
    Hai,

    also ich hab Canton drinnen (Pullman 2.16) die passen mit den Conrad Ringen. Pyle NW 165C passen auch (die haben eine ET von 60mm)

    BYe
    Philo

  9. #9
    Corsa C Bj.2000
    Gast
    danke für eure Antworten

  10. #10
    Franky1109
    Gast
    Also wenn es um geringe Einbautiefe geht, dann muss man Lautsprecher mit Neodymmagneten nehmen. Diese sind nicht so tief wie herkömmliche und haben dadurch trotzdem keinen Leistungsverlust. Carpower von der Firma Monacor bietet dies an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.14, 10:13
  2. Tigra Verkaufen
    Von Sentinel im Forum Tigra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.10, 08:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •