Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Freisprecheinrichtung

  1. #1
    t'lo
    Gast

    Freisprecheinrichtung

    Hallo!

    Welche Freisprecheinrichtung habt ihr so im Auto?
    Hab heute eine von Waeco (Mobitronic???) in nem Auto von nem Kumpel gesehen und die sah gar nich ma so übel aus.
    Sollte schon ne aktive sein, nich einfach nurn Handyhalter.

    t'lo

  2. #2
    yourself
    Gast
    Vielleicht sagst Du noch für welches Handy Modell.
    Is ja nicht jede FSE für jedes Handy geeignet

  3. #3
    Volker_Mei
    Gast
    Also ich habe ne THB ET3000 drin, schön mit Echtlederkonsole, Diskretmodus (sprich Handhörerfunktion), aktiv etc. Und natürlich permanenter Displaybeleuchtung.

    Grüße, Volker

  4. #4
    t'lo
    Gast
    Sorry, das Handy is das Siemens ME45.
    @Volker_Mei:
    Hört sich gut an, wie siehtsen finanziell und mim Einbau aus?

    t'lo

  5. #5
    Star Trooper
    Gast
    Siemens Comfort fürs SL45 mit Freisprech / Sprachwahl / Tonwiedergabe via Zusatzmodul über alle Lautsprecher / perm. Displaybeleuchtung und "Tigra" Schriftzug aufm Handydisplay ..... das Ganze auf einer Echtlederkonsole an der Mittelkonsole rechts drangeschraubt.

  6. #6
    ADI
    Gast
    Also ich habe bei meinem Corsa eine org. Opel- Telefonvorbereitung drin gehabt. Ich habe es beim Kauf gar nicht bemerkt (und der Vorbesitzer wusste wusste gar nicht das er eine drin hat). Als ich dann irgendwann die "komische" Innenraumleuchte mit Leseleuchten mal auseinander hatte , habe ich das Mikro gefunden. Dann habe ich mir einfach das Grundmodul der FSE zu meinem Handy gehohlt und einfach an den Stecker (im Fußraum) gesteckt.Antenne war auch schon da (die gleiche wie die Org. nur mit Tel kombiniert). Es hat sofort funktioniert inkl. Wiedergabe über all Lsp., "Phone"-Anzeige im Display, Radiostummschaltung und Diskretmodus

    Einfach nur Glück beim Kauf gehabt....... Gruß ADI

  7. #7
    Volker_Mei
    Gast
    @Volker_Mei:
    Hört sich gut an, wie siehtsen finanziell und mim Einbau aus?
    Also die Echtlederkonsole habe ich hier ausm Forum gekauft (so ca 15Euronen), dann die FSE von Ebay (natürlich neu mit Rechnung) liegt so bei knapp 30 Euro. Das wars dann auch schon. Kann das Gerät wirklich nur empfehlen. Hat zwar den Stromanschluss per Zigi aber das habe ich direkt abgeändert und das Kabel versteckt direkt ans Bordnetz angeschlossen. Sieht einfach besser aus und ist obendrein noch praktischer. Das Mikro habe ich am Inneren der A-Säule unter der Dichtung lang zum Himmel geführt und dort montiert. Sieht alles in allem professionell aus und funzt super.

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Nebels Nachrüsten
    Von BlackTigra1,416V im Forum Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •