Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Kabel Türkabelbaum ?

  1. #1
    Black_Elwis
    Gast

    Kabel Türkabelbaum ?

    Da ich mir vom Schrott günstig nen Türkabelbaum für Vollausstattung besorgt hab hab ich an dem teil was entdeckt was mich etwas stutzig macht . Hier mal ein bild von der Sache :



    So gesehen scheint alles dranzusein , (von Tür her gesehen : Kabelstrang für elek. Außenspiegel , Schalterkabelstrang elek. Außenspiegel . , Boxen Hochtöner. , Boxen Tieftöner , Kabelstrang elek. Fensterheber mit Schalter für Fahrer , Beifahrer , elek. Fensterheber , ZV) . Doch vor dem Schlußstück zum ZV Motor geht noch ein Kabelbündel bestehend aus 3 Kabeln ab (rot markiert) , bei dennen was abgeschnitten wurde .
    Hier mal größer :



    Kabelfarben sind braun (Masse) , schwarz-blau sowie rot-gelb . Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung für was die Teile zuständig sind , da ja kein Stecker mehr dran is . Gehören die noch zu den Fensterhebern , ZV .. ? Imo is der Strang in dem Zustand eigenlich komplett und die notwendigen Stecker sind auch noch dran . Wär super wenn darauf jemand die Antwort wüsste wofür diese drei Kabel sind ...

  2. #2
    G400
    Gast
    Kannst du mir sagen, an welchen Pin vom Türstecker die gehen?

  3. #3
    Black_Elwis
    Gast
    Falls ich das richtig zurückverfolgt hab müsste die an folgende Pins vom Türstecker gehen (dank schlechter Picquali muss mal wieder Paint herhalten) :


  4. #4
    Compact850V
    Gast
    der mircoschalter der zv?!

  5. #5
    G400
    Gast
    Die Kabel gehören zur Diebstahlsicherung ;-)
    Auf der Beifahrerseite sollte dann das schwarz/blaue fehlen.

  6. #6
    Black_Elwis
    Gast
    Hmm , auf der BF Seite sinds 2 Kabel , einmal braun-rot und wieder mal Masse . Wahrscheinlich doch so ein Schalter , würde sonst ja auch wenig Sinn machen in Türgriffnähe . Wäre am einfachsten zu klären wenn jemand der ne orginal zv drinhat/nachgerüstet hat sich melden würde ...

  7. #7
    G400
    Gast
    Hallo?
    Hast du gelesen was ich geschrieben hab?
    Diebstahlsicherung :!:

  8. #8
    Black_Elwis
    Gast
    Ja schon , natürlich macht das Sinn . Dacht nur weil auf der anderen Seite die Kabelfarben anders sind . Hast du ne orginal Diebstahlsicherung drin oder woher weißt du dass so genau ? Ah , btw das Geld für die Nadeln is da , muss grad noch nen Brief suchen dann wirds abgeschickt ..

  9. #9
    G400
    Gast
    Ich weiß das, weil ich's aufm Schaltplan nachgeschaut hab :wink:

    Fahrerseite: Rot/Gelb, Schwarz/Blau, Braun
    Beifahrer: Braun/Rot, Braun

  10. #10
    Black_Elwis
    Gast
    Achso , bei Schaltplänen blick ich eh nie ganz durch , vor allem kann ich dadrauf nicht erkennen welche Farben die haben (oder steht das bei dennen im So wirds gemacht Buch auch drin ?) . Hab ich ja nen ganz guten Griff mit dem Kabelbaum gemacht , und das für nur 10 € mit nem Haufen anderem Zeugs :lol:

Ähnliche Themen

  1. komplett neues Soundsystem
    Von Olli2303 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.06.10, 18:28
  2. Flammen ausm LUFFI
    Von Corsa86 im Forum Corsa A
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 13:15
  3. hilfe sicherung haut immer raus
    Von RedCorsaSG im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •