Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Türsummer bei eingeschaltetem Licht...kann man den ändern?

  1. #11
    Picmasta
    Gast
    Haben alle relais die gleichen pin? Sprich, passen alle Relais vom VW, BMX, Mazda, Ford, etc in Corsa?

    Müsste so sein, da man da auch was im zubehör kaufen kann, oder? Da kann es ja nicht 23686560 verschiedene Modelle geben.

    Gruß Pic

  2. #12
    skite2001
    Gast
    das Wischerrellais vom Golf 3 (programmierbar) sollte anscheinend auch beim Tigra (Corsa) passen. Aber die anderen???

  3. #13
    chris
    Gast
    Geht es hier um Wischerrelais? Dann hab ich wohl was verpasst... :shock:

    Wenn die Relais der anderen Hersteller nicht passt, kann man die aber bestimmt trotzdem einbauen - zumindest wenn die Pinbelegung gleich ist. Dann brauch man ja nur die Kontakte vom Steckplatz an das neue Relais bringen und es sollte funzen....

  4. #14
    Theux
    Gast
    Wo das Thema hier schon besprochen wird, kann mir einer sagen, wo diese Pipsrelais überhaupt sitzt?

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    das ding sitzt auf ner kleine platine direkt hinterm lichtschalter. wo wirs gerade von melodien hatten: der ford mondeo hat so´n nettes bing-bing-bing...das nervt net so arg...

  6. #16
    skite2001
    Gast
    hat denn niemand nen daddy, der nen Ford Mondeo fährt, wo man das mal bei seinem Auto ausprobieren könnte??? :twisted: :twisted: :twisted:

  7. #17
    DAE4EVER
    Gast
    Mein Daddy hat nen Mondeo!

    Aber ob der mich da dran rumspielen lässt.... 8)

  8. #18
    skite2001
    Gast
    ääähm.....rumspielen??? ops: ops: ops:
    sind wir immer noch beim gleichen Thema??? :lol:

  9. #19
    Picmasta
    Gast
    Falls das relais nicht passt kann man es ja wie schon gesagt wurde einfach mithilfe des alten einbauen. die kontakte sind ja masse, dauerplus, und zündungsplus. kurz durchmessen, altes relais kaputt machen, an die konate von innen kabel dran löten, und die dann an die neuen pine des neuen relais löten. dann das neue relais irgendwo hinter den sicherrungskasten kleben.

    Gruß Pic

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass andere nicht passen, und die pins so anders angeordnet sind.

    Gruß Pic

  10. #20
    G400
    Gast
    Mein Vater hat auch nen Mondeo und der Ton hört sich echt gut an :-)
    Aber wie komm ich beim Mondeo an das Ding ran? Weiß das jemand?

Ähnliche Themen

  1. Klappern im linken Radkasten
    Von Buzz-T im Forum Corsa C
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 13:39
  2. X14XE auf C20XE Wegfahrsperre?
    Von German-Dream im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •