Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Türsummer bei eingeschaltetem Licht...kann man den ändern?

  1. #31
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Mal halb OT:

    Ich hab noch kein "Lülülü" - reicht es einfach wenn ich mir das Modul reinstecke? Wo finde ich das Modul im Sicherungskasten (dann könnt ichs mir mal von meiner Sis borgen..)

  2. #32
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von Black-DraGon
    es gibt zwei, die es beide im corsa und beide im astra gibt.

    es gibt einmal einen langen ton *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeep*
    und einmal einen hin-un-her-ton *piiieeepppeeellllliiiiieeeeepppp...ppiiiieeepppee ellliiip*
    heehehehhehehe oh mann ich kann nich mehr ich glaub der picmasta war an dem tag entweder gut drau oder total daneben :lol: muaahahhahahaha ne ich hab bauchweh ey... "piiieeepppeeellllliiiiieeeeepppp...ppiiiieeepppee ellliiip"
    *gggg* ja is doch so.

    Ich wusste garnicht das es corsas ohen das lichtpiepding gab? vielleicht ist es auch nur kaputt bei dir. Oder du schaust bei deiner sista. es ist da einzige relais was so schlitze hat oder so löcher. gibt da verschiedene versionen.

    Gruß Pic

  3. #33
    hab auch kein piepdings : ( ich denk aber eher dases kaputt is, da meier von 9/95 is und mein A corsa von 90 hatte auch nen pieper...

  4. #34
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Hab den Summer jetzt mal eingebaut, aber das Funktioniert nicht.

    Bei mir war übrigens keiner drin.

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    der sockel is nich bei allen verkabelt. n kumpel mit nem city wollte einen, ging auch nicht. is aber nich schwer anzuschließen, du brauchst masse, zündplus und den türkontakt.

  6. #36
    Picmasta
    Gast
    ich hab noch so nen summer rumliegen falls einer intresse hat. ->PM

    Gruß Pic

  7. #37
    Ich hab heut mal nachgeguckt und festgestellt, das ich garkeinen summer hab, werder am sicherungskasten noch direkt am lichtschalter. Ist das standart das der city keinen summer hat?

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    schwer zu sagen, der city meiner schwester hatte einen. viel interessanter is aber die frage, ob der sockel verkabelt is um einen reinzustecken :!:

  9. #39
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Also verkabelt wird er wohl nicht sein,
    obwohl die Metallkontakte drin sind.

    Bei den Sicherungen die nicht verkabelt sind, fehlen ja die Kontakte.


    Wie komm ich da hinten ran? Gibts da ne anleitung oder soll ich drauf loswerkeln?



    MfG, Michael.

  10. #40
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von MatzesCorsa
    Ich hab heut mal nachgeguckt und festgestellt, das ich garkeinen summer hab, werder am sicherungskasten noch direkt am lichtschalter. Ist das standart das der city keinen summer hat?
    Schua mal hinterm Handschuhfach. Bei mir sitzt der rechts neben dem Handschufach :idea:

Ähnliche Themen

  1. Klappern im linken Radkasten
    Von Buzz-T im Forum Corsa C
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 13:39
  2. X14XE auf C20XE Wegfahrsperre?
    Von German-Dream im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •