Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bilder von schwarz lackierter Stoßstange???

  1. #11
    Foto geht net
    edit jetzt :wink:

  2. #12
    Franky1109
    Gast
    Also ich kenne sehr viele die sagen, das diese Plastikstücke vorne und hinten am Tigra die ganze Optik kaputt machen. Zu mindest bei meiner Farbe (Keramikblau). Bei Schwarz isses wohl nicht ganz so schlimm und hellere Farbtöne brauchen manchmal auch Kontrast. Aber lackiert sieht sowas immer definitiv besser aus.

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    ne frage als neuling hätt ich da.

    wie entfernt man denn die stoßstangen vorne wenn man das plastik-ding in wagenfarbe lackieren lassen möchte?!

    danke im voraus.

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    Tigra - Demontage der Frontschürze

    So wird der Tigra gestrippt
    Autor: Falk
    http://www.tigra-site.de

    Zusätzlich benötigte Materialien:

    1 Ratschenkasten mit verschiedenen Nüssen
    1 Torx / Schlitzschraubenzieher

    Also, Motorhaube auf und die beiden mittleren Schrauben lösen, an denen die Schürze festgemacht ist, dann unters Auto legen und die 3 Schrauben lösen, die von unten die Schürze festhalten (sieht man ganz gut), dann noch im Radkasten jeweils 2 Schrauben lösen (Reifen einschlagen) und dann mit 2 Mann die Schürze VORSICHTIG !!!!!! an den Radhäusern rausziehen, bis die Kanten übergesprungen sind. Nun die Schürze von vone abziehen, nicht vergessen die Nebels (so vorhanden) von den Kabeln zu lösen und fertig. Das wars schon ;o)

    Bei den Schrauben müsst ihr immer gucken was das für welche sind, bei mir was das teilweise Torx, dann wieder Sechskant...die wissen nicht was sie wollen ;o)
    Die Montage geht genauso, nur etwas hakeliger, lasst euch Zeit, brecht nix kaputt und vergesst die Nebels nicht wieder anzuklemmen ;o)

    © 2000 by Falk Rothhaar
    www.tigra-site.de

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    mh, achso, naja, ich hab voll keine ahnung vom tigra.

    ich dachte es geht jeweils vorne und hinten nur das plastikteil ab und nich die komplette schürze. ich will ja nur den schwarzen stoßfänger vorne und hinten auf der schürze entfernen und lackieren lassen.

    noch ne frage, vielleicht passt sie hier nich rein aber is ja nich sooooo schlimm.

    gibts den heckdiffusor den ja viele von euch dranhaben nich etwas tiefer?! hab gesehen dass ein paar von euch den noch preparieren müssen wenn sie z.b. nen duplex-auspuff-esd dranhaben.

    beim calibra oder so is genug platz und man kann vielmehr gitter reinmachen, kommt besser.

  6. #16
    dino
    Gast
    Zitat Zitat von OsiRis2k
    Tigra - Demontage der Frontschürze

    So wird der Tigra gestrippt
    Autor: Falk
    http://www.tigra-site.de

    url not found <------------????

  7. #17
    LilaTiger
    Gast
    http://www.corsa-tigra.de
    steht das auch, ist das einfach, sind insgesamt 7 Schrauben wenn ich mich richtig erinnere!

Ähnliche Themen

  1. Corsa läuft unruhig 1,2 16V
    Von CorsaMatzel im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •