Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hinten sitzen bis 1,60m..

  1. #1
    BuRnZ
    Gast

    Hinten sitzen bis 1,60m..

    Aloha, habe mir gestern nen Tigra gekauft!
    Habe aber noch ne kleine Frage:

    Was gibs für ne Strafe wenn man hinten einen über 1,60m mitnimmt?
    Ich mein ich habe kein Prob. damit, das es nen 2Sitzer is, wollts nur mal aus Neugier erfragen!

    Danke,
    Björn

  2. #2
    Philip
    Gast
    hm benutz mal die suche. aber ich würds net machen. abgesehen von der strafe isses auch gefährlich.

  3. #3
    greenzebra
    Gast
    ich glaub pro person 40€ aberis aber auch schon wieder mehr geworden denk ich mal! reiß am besten die rücksitz bank raus und mach dir ne ordentliche anlage rein!hab ich als erstes gemacht!

    gruß benny

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    also ich würd garnich erst ein größeren mitnehmen.... das hat schon nen sinn warum des drinne steht.... is bei nem leichte unfall schon zu gefährlich wenne da eener mitn kopp gegen de scheibe knallt..... lass das lieber...

  5. #5
    Der_Bachelor
    Gast
    willst es ja nur aus neugier wissen... aber nur ums ins gedächnis zu rücken. wenn dir nen penner hinten oder sonstwo drauffährt womit du NIE rechnen kannst und dein kumpel oder kumpeline dann mit dem kopf in der scheibe steckt und dies SICHER nicht gut übersteht...werden dich die 40€ auch net jucken....

  6. #6
    @Der_Bachelor:
    Genau so sieht es aus.

    Probiers gar nicht erst aus. Könnte viel teurer als 40 Euro werden, und zwar sehr viel teuerer. Abgesehen davon das ich dann nicht mehr ruhig schlafen könnte.
    MfG

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    oh lol, wusste garnicht dass ein tigra ein 2-sitzer is...mhhhh.

    muss man denn die rücksitze beim tüv austragen lassen wenn ich sie wegmach und mir ne anlage reintu?!

    danke für die hilfe.

  8. #8
    jo, musst en als 2-Sitzer umtragen lassen. Hatte deshalb schon ma Probs bei meiner letzten HU. Aber nu is er offiziell en 2-Sitzer! ;o)

  9. #9
    Jo, hinten jemanden mitnehmen ist schon gefährlich, und dann noch über 1.60m wäre dann sowohl dumm als auch gefährlich!!

    Hier ein kleines Bild von meinem letzten überschlag mitm Ti...
    Da möchte ich nicht drinnen gesessen haben!

    Greetz, COSMo.

  10. #10
    Green-Tigra-Baron
    Gast
    @COSMo: Machste des öfters ?! :lol:
    Na ja weil Du geschrieben hast, des Pic wär von Deinem letzten Überschlag !?
    Teures Hobby :shock: :shock: :shock: :shock: :!: :!:

    Beitrag bitte mit etwas IRONIE sehen !!!! :!: :!: :!: :!: :!:

    Ne im Ernst, das hat schon seine Gründe warum der Ti nen 2+2 Sitzer ist und man es eigentlich nur Kindern zumuten kann hinten zu sitzen !!!

    Mal davon abgesehen das man in der zweiten Reihe überhaupt nichts von draußen sehen kann.

    Gruß
    Euer Baron 8)

Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten Polarmeerblau Metallic
    Von corsa-fahrer-1991 im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 20:16
  2. weisse rückleuchten--> wo finden?
    Von chaot1091 im Forum Corsa B
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •