Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Z20LET?

  1. #11
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    @compact850v
    die haben irgendwie 15mm wegschneiden müssen, darum hätte es für die Serienproduktion eine neuentwicklung der Achse gebraucht und das wäre zu teuer geworden :?
    Anpassung Stroßfänger ist ja OK, haben aber das Nummernschild 20cm nach links verschoben und en riesen Loch ins Plastik geschnitten....war optisch eher hässlich :wink:
    tja was soll ich dazu noch sagen! bleib bei der wahrheit, des passt allen besser!

    zum stoßfänger sag ich nix! wenn ich im corsa b mit z20let schon ohne stoßfänger zerschneiden nen llk rein bekomme muss es beim corsa c schon längst passen, sorry aber wie gesagt bleib bei der wahrheit!

  2. #12
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    @compact850v
    Tja, das ist eben deine Meinung....ich weiß es eben besser :wink:
    Habe schließlich mit den entwickelnden Ingenieuren mal darüber geredet, als das Fahrzeug bei mir auf der Arbeit stand....B ist eben nicht gleich C 8)

  3. #13
    Archi
    Gast
    Auch Z20LET haben wollen !!! *träum*

  4. #14
    JJ.Maverick
    Gast
    bin mir sicher der einbau von der turbomaschine wär kein problem, aber was wird aus ECO4- dad ght einfach nicht!

  5. #15
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    @compact850v
    Tja, das ist eben deine Meinung....ich weiß es eben besser :wink:
    Habe schließlich mit den entwickelnden Ingenieuren mal darüber geredet, als das Fahrzeug bei mir auf der Arbeit stand....B ist eben nicht gleich C 8)
    ich sag da nix mehr zu...
    komisch nur das die holländer den alten c20let ohne probleme einbauen und du sagst opel muss rumschneiden für z20let... irgendwas passt da net! und wenn der z18xe reinpasst in den c corsa...na egal...

  6. #16
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    @compact850v
    Ich möchte da jetzt keinesfalls mit dir streiten, wie schon gesagt bist du der einen Meinung und ich der anderen
    Liegt vermutlich beim Z20 z.B. an dem Vorkat im Gegensatz zum C20, sind halt nicht komplett baugleich....sonst hätte es ja auch keinen neuen Motor gegeben...... :wink:
    Fakt ist, wenn er gepasst hätte, hätten wir den C als OPC mit Z20LET auf den Markt geschmissen, wäre mir ja auch lieber, wenn es so einfach wäre :?

    @JJ.Maverick
    ....aber zumindestens Euro3 und D4 hat der.....das heißt noch gehts Kostentechnich 8)

  7. #17
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    @compact850v
    Ich möchte da jetzt keinesfalls mit dir streiten, wie schon gesagt bist du der einen Meinung und ich der anderen
    Liegt vermutlich beim Z20 z.B. an dem Vorkat im Gegensatz zum C20, sind halt nicht komplett baugleich....sonst hätte es ja auch keinen neuen Motor gegeben...... :wink:
    Fakt ist, wenn er gepasst hätte, hätten wir den C als OPC mit Z20LET auf den Markt geschmissen, wäre mir ja auch lieber, wenn es so einfach wäre :?

    @JJ.Maverick
    ....aber zumindestens Euro3 und D4 hat der.....das heißt noch gehts Kostentechnich 8)
    ja der vorkat sitzt direkt unterm turbo und ist klein, daran scheitert es wohl net

    ich sehs noch net als streiten an!

    aber lassen wir des!

Ähnliche Themen

  1. X10XE startet nicht mehr -kompliziert-
    Von corsab_bj98 im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •