Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Bremsen

  1. #1
    kalliber44
    Gast

    Bremsen

    hallo. ich brauch umbedingt neue bremsscheiben. hab bei ebay welche gefunden. ist der preis in ordnung? wollte fragen ob jemand mit den teilen von ebay erfahrungen gemacht hat, und wenn ja welche. ist die marke gut? ich hab jetzt welcje von ATU (backen) und die quitschen wie sau. danke
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=28649

  2. #2
    kalliber44
    Gast
    hat den keiner von euch bremsen am tigra? ich weis es ist eine neu entwicklung aber doch sehr nötzlich wie ich finde
    mir würde schon weiter helfen was ihr für bremsscheiben mit backen zahlen würdet und ob die marke gut ist. ja

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    spare niemals an der qualität der bremsen!

    sie sind schließlich deine lebensversicherung im auto :wink:


    auch wenn sie nur einen 5m längeren bremsweg haben als teurere, die 5m können zum auffahrunfall führen und dann is der schaden den du tragen musst erheblich höher

    somit zahlt sich das sparen an bremsen evtl. nicht aus

  4. #4
    kalliber44
    Gast
    ja das ist mir klar. aber ich kann auch bremsen (der selben marke) günstiger bekommen dachte ich. und ob die von pagid gut sind.

  5. #5
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Bei ebay bekommst du auch Zimmermann Scheiben! Ich würde die nehmen! Habe die auch drauf und bin absolut zufrieden!

    Heiko

  6. #6
    Bluetigra01
    Gast
    hallo

    also ich hab meine von ps autoteile ...weiss sogar das er noch welche auf lager hat ruf doch einfach mal an am montag unter 092051377 oder schreib dennen eine email info@ps-autoteile.de


    sag ihen einen schönen gruss vom schluchti und das ich dich auf sie verwiesen hab


    grüsse

    christian

  7. #7
    kalliber44
    Gast
    super danke. werde das auf jeden fall machen

  8. #8
    G-Funk
    Gast
    Ich würd mir da mal keine Gedanken bei den eBay-Angebot machen, Pagid und Textar sind Erstausrüsterqualität und demnach auch in Ordnung.

  9. #9
    Star Trooper
    Gast
    Hab auch die Zimmermann-Scheiben mit Löcher drauf ... echt gute Qualität, obwohl schon wieder blau angelaufen, aber wenigstens keine Risse drin .... wie bei original OPEL oder auch Brembo-Scheiben !!! / Dafür, das das angeblich schlechte Scheiben sind halten die es bei mir schon lange aus *lol* 8)

  10. #10
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Die Zimmermann Scheiben habe ich auf meinem Kadett damals 80000km gefahren!

    Heiko

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.11, 23:43
  2. Corsa B-Suche Nexx Seitenschweller ABE
    Von ichbincorsa im Forum TÜV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 17:48
  3. Kofferraumausbau welcher stoff?
    Von Kratzer im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 18:59
  4. Meine Astra F Homepage
    Von Pegg im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •