Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: 60/40 Fahrwerk bleibt man da oft hängen ?

  1. #1
    Chrismeister20
    Gast

    60/40 Fahrwerk bleibt man da oft hängen ?

    wie siehtes eigetnlich aus, setzt man mit einem 60/40 fahrwerk oft auf ? oder geht es noch und ist altagstauglich ? will mir nämlich eins reinbauen. was habt ihr den schon für erfahrungen gemacht.

  2. #2
    Casper
    Gast
    aufsetzen nee musst halt nur aufpassen bei de dremples aber sonst!!!

    Gut in die garag von meinem vater komm ich nicht mehr aber muss ja auch nicht sein

  3. #3
    frozenice
    Gast
    Hab zwar kein 60 40 drinn.Aber es istr alle mal alltagstauglich.Aber es kommt auch drauf an von welchem hersteller Du das fahrwerk kaufst und wie schwer dein B ist.Und Du solltest Dir überlegen ob dein B gut ausschauen soll oder ob Du nur ein strafferes Fahrwerk haben willst!

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    ist abhängig von deiner Felgengrösse, wie du fährst, wie eure Strassen sind usw. Ich denke mal du fährst 15 Zoll und das ist noch ziemlich hoch. Meiner ist 100 tiefer und ich fahre 14 Zoll.Wenn man die Schwachstellen der Strassen in seiner Umgebung kennt ist alles machbar auch ohne alle 5m aufzusetzen

  5. #5
    Theux
    Gast
    Ich fahre 60/40 mit 15 Zoll.

    Das Auto ist vollkommen alltagstauglich. Es ist klar, dass man etwas vorsichtiger fahren muss, als wenn du einen Jeep hättest.
    Aber diese Tieferlegung bringt keinerlei Einschränkungen.

    Frag mal den Compact, der fährt glaub ich 95/70 und er wird dir sagen, dass auch sein Auto alltagstauglich ist.

  6. #6
    Comxl
    Gast
    Ich fahre auch 15 Zoll in verbindung mit dem FK Gewinde und habs fast bis ganz nach untengeschraubt. Bin bis jetzt noch nirgendwo aufgesetzt oder hängengeblieben ... Bei Schlaglöchern aufpassen versteht sich ja von selbst

    Greetz,

    Andreas

  7. #7
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Theux
    Ich fahre 60/40 mit 15 Zoll.

    Das Auto ist vollkommen alltagstauglich. Es ist klar, dass man etwas vorsichtiger fahren muss, als wenn du einen Jeep hättest.
    Aber diese Tieferlegung bringt keinerlei Einschränkungen.

    Frag mal den Compact, der fährt glaub ich 95/70 und er wird dir sagen, dass auch sein Auto alltagstauglich ist.
    alles ne sache wie man fährt, wenn man sich ganz doof anstellt is 40/40 auch net alltagstauglich...

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    Und wenn man sich richtig doof anstellt ist ein Serienfahrwerk auch nicht alltagstauglich! :lol:

  9. #9
    doc
    Gast
    dann liegt es aber nicht mehr am Fahrwerk... :lol: :lol:

  10. #10
    also 60/40 geht noch.hab keine probleme,aber mit der irmscher front dürfte es etwas tiefer und schwerer werden!30-zone-huckel werde ich net mehr ausprobieren,weil ich keine lippe mehr habe

Ähnliche Themen

  1. c auf x
    Von Starter-Kit im Forum Corsa B
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 14:24
  2. ich suche...
    Von Captain Ohts im Forum Corsa C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 09:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •