Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Skizze für Motorraumabdeckung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Roman483
    Gast

    Skizze für Motorraumabdeckung

    Hi Leutz,

    ich will mir so eine Motorraumabdeckung machen.
    Hab mir jetzt schon Lochblech besorgt.
    Jetzt wollte ich nur mal fragen ob nicht jemand davon eine Skizze hat oder sowas in der Art.


    Gruß Roman

  2. #2
    Star Trooper
    Gast
    ...Maßband nehmen, Motorraum grob ausmessen, Pappe zurechschneiden, Pappe stückweise anpassen, Pappe als Muster nehmen, auf Lochblech legen, Lochblech ausschneiden -- feddisch!

    Hmmm. muss man denn immer gleich ne Vorlage für alles haben? .... Mist , habs verpennt bei eBlöd ein gutes Geschäft mit den Heckablagen aus dieser billigen Spanplatte zu machen .. haben ja schon einige hiuer gekauft *Kopfschüttek* ..... selbst die Skizze ging ja weg wie warme Semmeln ... *lol*

    Dabei ist es echt einfach ... und man selber kan es immer besser machen als so ein Unifit-Teil ... z.B. mit schräge zur Heckklappe hin oder speziellen Montagepunkten. Auch eine polsterung kann man dann vornehmen, das das Ganze optisch gefälliger macht. .....

    In diesem Sinne -------> Lass deine eigenen Ideen sprühen, mach dein eigenes Unikat ..... ach ja, wegen Bilders frag mal DocGremlin, der hat sich auch sowas reingemacht. Schaut cool aus!

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Genau! Mach was keiner hat.. und mach es (deiner Meinung nach) besser als es andere haben! :wink:

Ähnliche Themen

  1. Gutachten Meriva A 185 55 15
    Von MüSe im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.15, 12:35
  2. Brauche mal bilder
    Von Majin im Forum Tigra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •