Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Was haltet ihr von diesen Tachoscheiben???

  1. #1
    TigraFahrer
    Gast

    Was haltet ihr von diesen Tachoscheiben???

    Hallo,
    ich hab diese Tachoscheiben bei eBay gefunden, hat die von euch schon jemand verbaut, und könnt ihr die empfehlen, oder is des nur schrott???

  2. #2
    DAE4EVER
    Gast
    Die hatte ich auch mal!
    Sind eigentlich gar nicht soo schlecht! Aber nur dünne Scheibchen!

    Schau dir mal die Scheiben von HEIZ an! Sind zwar teurer aber die bekommt man auch in verschiedenen Varianten wie z.b. 12 Uhr look...
    Und es sind richtig stabile Scheiben!

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Wo gibts denn Tachoscheiben für Tachos ohne DZM?
    Nicht so welche zum auf die Vorhandenen scheiben kleben.. sondern richtige zum drüber legen oder zum auswechseln!

  4. #4
    Star Trooper
    Gast
    ....Tiggi ohne DZM ???? ....siehe dein Userpic *gggg* ..... wohl ne Sparversion?

    -------

    Öhm, würde auch welche für den Corsi meiner Freundin suchen ..... also wer ne Info hat? ...

  5. #5
    LilaTiger
    Gast
    Lss die Finger von den Scheiben, einige werden auf die originallen geklebt und wie das aussieht kannst du dir denken!

  6. #6
    Lachsi
    Gast
    @ 2Fast Du meinst solche Scheiben



    Also die Teile hab ich hier von einem aussem Forum fürn Spottpreis bekommen. Die Teile sind von DZ Centro. Hab leider keine Internetseite von denen gefunden und weiß auch nciht wo man die herkricht.

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Gibt so viele für Tachos mit DZM.. muss die dich auch für die ohne geben oder? Naja nur weiß is nix.. wollte mal nach anderen mit Motiven oder so gucken!

  8. #8
    Franky1109
    Gast
    @2Fast

    Wie??? Du hast nen Tigra ohne Drehzahlmesser??? :?:

  9. #9
    da er viel unter corsa b postet gehe ich davon aus, dass er einen solchen auch fährt.

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Ja hab 'nen Corsa.. das bild hab ich nur drin weil ich von mir noch keins hab!

Ähnliche Themen

  1. Holden Emblem woher?
    Von Dario im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 13:35
  2. Wasser im rechten Radhaus
    Von c-limo76 im Forum Corsa B
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •