Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr, dass Opel einen neuen Tigra baut?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sicher, es gibt nix besseres!

    20 37,74%
  • Warum nicht?

    23 43,40%
  • Nein, es gibt scho so viele davon!

    0 0%
  • Kein Intersse!

    9 16,98%
  • Ich enthalte mich!

    1 1,89%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Ein neuer Tigra???

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Ein neuer Tigra???


    Moinsen erstmal!!1 8)

    Was sagt ihr dazu? Wäre es nicht an der Zeit, dass Opel einen neuen Tigra baut! Ich finde die derzeitigen Modelle sind scho etwas veraltet! Sie sind imma noch gut und goil, aber es wird an der Zeit, dass der Tigra einen würdigen Nachfolger bekommt, wie Corsa!!! Meint ihr nicht???
    Vorschlag:: Tigra B :lol:



  2. #2
    Capuchino
    Gast
    tach zeke... benutz mal die suche... zu dem thema findest du schon einiges... es ist imho bei opel eine neues "kleines sportcoupé" in planung...

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Hi hatten wir schon paar mal im Gespräch im alten sowie im neuen Forum.(da du neu bist kannst das ja ned wissen)

    Bitte mal die suche benutzen oder hier zB mal klicken


    P.S.: Viel Spaß noch im Forum.....

  4. #4
    Anonymous
    Gast

    hm...

    Ach echt? :shock:

    Gab es scho mal dazu ne Umfrage?

    Ein neues Sportcoupé??? Kewl, wo kann ich das finden? Zumindest einen Infotext oda so???

    Thx Zeke

  5. #5
    Philip
    Gast
    ne umfrage vllt nicht, aber einen etwas längeren Thread gabs dazu. im thread stehen mehrere infos zum auto und auch n kleines video -> CLICK ME

  6. #6
    Anonymous
    Gast

    hm!!!

    Ok, das Video kann ich mir jetz net angucken,weil ich auf der Arbeit bin, aber den Thread kannichmir mal durchlesen!
    Finde den neuen Tigra, falls der das ist, gar nicht so schlecht, aber so richtig super gut gefällt der mir nicht wirklich, sieht einbißchen aus wie der Smart! :lol:

  7. #7
    matrix-1
    Gast
    Sieht aus wie ein Smart ???? :shock: Wie bitte das?

    Der neue "Tigra" oder wie auch immer er heißen mag steht in 5 Wochen auf der IAA. AutoBild wird wohl so in 1 bis 3 Wochen die ersten Bilder von fertigen Auto veröffentlichen. Bin echt gespannt, wie er im Detail und vor allem in natura so wirkt.

  8. #8
    Dreamboy
    Gast
    Opel kann von mir aus ein neues Sport-Coupe bauen oder soll ihm bitteschön auch nen anderen Namen geben als "Tigra"
    1. wird eh niemand ausser am Namen erkennen, dass das der Nachfolger vom Tigra ist.
    und 2. will ich kein Auto von dem es schon einen Nachfolger gibt...:-) :twisted:

  9. #9
    Tigra2000
    Gast
    Hab' noch irgendwo ein offizeilles Schreiben von Opel und ein Bild für den Desktop-Hintergrund. Muß mal suchen ...

  10. #10
    Anonymous
    Gast

    DAnke für die Postzzz!!!

    Hi erstmal!!!

    @matrix-1::
    Wo ist denn die IAA??? Also in welcher Stadt! Würde mich echt interessieren, wie der so aussieht. weil auf den bildern, die ich bis jetz gesehen habe sieht der ein wenig aus wie ein smart irgendwie!
    Danke für die Info!

    @Tigra2000::
    Such mal bitte Das wäre echt nett! Danke Cya Zeke

Ähnliche Themen

  1. tigra 1,4 l , 96 bj
    Von Styltz im Forum Tigra
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 14:03
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 18:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •