Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Versicherung Tigra 1.4

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Versicherung Tigra 1.4

    hoi

    mein vater hat sich mal die versicherungskosten geben lassen zum Tigi 1.4. Ach so ich mach fahranfänger :lol: und die kiste läuft auf meinen Dad. Also müssten es 140% sein

    folgendes kam raus

    Teilkasko ohne Selbstbeteil. 1306.20€
    Teilkasko mit 150.-€ Selbst. 1196,60€
    Vollkasko mit 300.-€ Selbst. 2261,00€

    Teilkasko ohne Selbstbeteil. 1200,45€
    Teilkasko mit 150.-€ Selbst. 1120,97€


    sind die ~1200€ okay oder hart viel ? :shock:

    was zahlt ihr so ?

  2. #2
    matrix-1
    Gast
    Ist schwer zu sagen, da hier so ziemlich jeder andere Versicherungsbedingungen haben wird:

    Eigene Prozente
    Regionalklasse
    Abstellort (Garage etc.)
    Alter des/der Fahrer
    usw.

    Aus den Grund wirst Du tausende Anworten bekommen und doch nichts damit anfangen können.

    Mein Tip: Mach mal einen Versicherungsvergleich z.B bei aspect-online.de (gibt auch andere) Ich hab da zumindest 5 Anbieter gefunden, die für mich billiger sind als meine jetzige Versicherung. Dann kann man bei 1 oder 2 ja mal ein unverbindliches Angebot anfordern und sich dann entscheiden.

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    also

    auto wird wie gesagt auf meinen daddy zugelassen. er fährt jetzt 32 Jahre unfallfrei und es war die ganze zeit nen audo zugelassen. sprich er ist irgendwo bei 20%

    garage nein, dafür aber carport

    mein dad wohnt in der stadt, sprich münchen, aber zugelassen wird es in ner ländlichen gegend 8)

    ist nicht für geschäftlich oder so

    und halt, ich bin mit eingetragen als fahranfänger

  4. #4
    matrix-1
    Gast
    Gib doch einfach mal diese Daten ein bei zwei, drei Versichern im Netz ein(ohne nachher ein Angebot anzufordern) Dann hast Du wenigstens Zahlen zun Vergleichen.

    Relativ billig sollen sein: ontos.de, wgv-online.de, huk24.de usw. Wie die Versicherungsbedingungen sind weiß ich nicht, nur die Namen hab ich schon mal in so nem Stiftung Warentest-Heft als relativ günstig gefunden.
    Wie gesagt nur als Beispiel ohne Schleichwerbung zu machen!!!! Vielleicht sind andere billiger und besser.

    Viel Spaß beim Suchen! :lol:

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    die erste die ich gepostet hab müsste scho die billigste sein

    weil das is Lufthansa, und da kriegt mein vater rabat auf alles

    [edit]

    oder die 2te

    halt das günstigste

  6. #6
    Lars
    Gast
    Hi!Also ich hab für mich die billigste gefunden,Das ist so um die 600 eus im halben jahr!Ich bin auch mit 140% eingestiegen!

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von Lars
    Hi!Also ich hab für mich die billigste gefunden,Das ist so um die 600 eus im halben jahr!Ich bin auch mit 140% eingestiegen!
    haftpflicht oder teilkasko ? wieviel selbstbeteiligung ?

    wie heißt die ?

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    Ist dein Vater ADAC-Mitglied? Wenn ja, wielange?
    Der ADAC hat ne "Partner Versicherung"... is (realtiv) preisgünsitg und man bekommt ab ner gewissen Jahren Mitgliedschaft nochmal Prozente...

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von Beginner
    Ist dein Vater ADAC-Mitglied? Wenn ja, wielange?
    Der ADAC hat ne "Partner Versicherung"... is (realtiv) preisgünsitg und man bekommt ab ner gewissen Jahren Mitgliedschaft nochmal Prozente...
    nope kein vielfahrer da mehr in der luft unterwegs :lol:

    aber die Lufthansa Versicherung is okay für ~1100€ .. das sind 550€ im halbjahr .. das is zu bezahlen

  10. #10
    SoulStorm
    Gast
    auf
    aspect online
    gehen, anmelden mit irgendwelcher adresse und namen, alle daten eingeben und ausrechnen lassen welcher versicherer für dich am billigsten ist

    aspect-online gibt dir dann so ne liste von 1-10 oder so wo die billigsten versicherungen aufgeführt sind

    btw. ich zahl auf 140%, fahranfänger tk ohne sb usw. 9xx euro
    mfg
    Felix

Ähnliche Themen

  1. Steuergerät defekt?
    Von Crashy1984 im Forum Corsa B
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 19:34
  2. andere reifengrösse auf felgen
    Von jamale21 im Forum TÜV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 11:09
  3. Sitzbelegungserkennung ja oder nein?
    Von Brunellie_Corsa_C im Forum Corsa C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 13:21
  4. Kann man aus tigi mehr rausholen??
    Von TigraBln im Forum Tigra
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •