Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Heckschürze für Facelift 04er

  1. #21
    Garri
    Gast
    @Speedstar

    guggste hier

    KAUF MICH

  2. #22
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    puh....229€ für das bissel GFK???? muß ja fast mit Goldstaub vermischt sein :shock:

  3. #23
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    puh....229€ für das bissel GFK???? muß ja fast mit Goldstaub vermischt sein :shock:
    Und was meinste was mich mein Irmscher Ansatz gekostet hat !?

    Und immer noch um Welten güsntiger als son TW Heck

  4. #24
    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    puh....229€ für das bissel GFK???? muß ja fast mit Goldstaub vermischt sein :shock:
    LOL das muß der richtige sagen , alles von Tuningworld und zu Tuning preisen wo man erwarten kann das man Platin halter mitgeliefert bekommt :lol:

  5. #25
    Tuning World
    Gast
    Warum sind die weiter ??? Die haben aus dem alten Ansatz 2 Löcher rausgeschnitten und haben immernoch nur nen Ansatz !

    Wenn ich bedenke, dass unsere ganze Heckschürze nur 90 Euro mehr kostet und aus 2 Teilen besteht, sehe ich da keinen Vergleich.

    Einen Ansatz zu machen ist kein Problem - nur wer will schon nur nen Ansatz ?

    Am besten find ich den da :

    an alle Kopierer ! -> Geschmacksmuster- und Designgeschützt !!

    Dann hoffen wir mal, dass sie Ihren ersten Ansatz haben schützen lassen, sonst ist nämlich das Design bereits weit vor Schützung veröffentlicht worden und somit ist die Schützung nicht wirklich rechtlich haltbar !

    Aber das ist ja nu OT :wink:

  6. #26
    Andi-Corsa
    Gast
    *gelöscht*

  7. #27
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von Tuning World
    Einen Ansatz zu machen ist kein Problem - nur wer will schon nur nen Ansatz ?
    ICH zum Beispiel.

    Lieber nen Gut gestylten Ansatz aus PUR-Rim als ein komplett Heck aus GFK.

    Auch wenn das noch soo schön splittern kann. 8)

  8. #28
    Tuning World
    Gast
    Da seit ihr aber zuwenige, um nen Ansatz zu machen :twisted:
    Ich mag die Kante nicht, die dann entsteht - ab 20 stück, mach ich einen, sonst nicht ! Ihr dürft auch das Design entscheiden :shock: werdet euch einig und findet noch 18 andere !

    Warum aus RIM ? Das RIM, was momentan auf dem Markt rumfliegt ist meist keinen deut besser als GFK - deswegen machen wir ja unsere Teile nachwievor aus GFK. Und obs splittert oder reisst ist mal völlig egal :wink:

  9. #29
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von Tuning World
    Da seit ihr aber zuwenige, um nen Ansatz zu machen :twisted:
    Ich mag die Kante nicht, die dann entsteht - ab 20 stück, mach ich einen, sonst nicht ! Ihr dürft auch das Design entscheiden :shock: werdet euch einig und findet noch 18 andere !

    Warum aus RIM ? Das RIM, was momentan auf dem Markt rumfliegt ist meist keinen deut besser als GFK - deswegen machen wir ja unsere Teile nachwievor aus GFK. Und obs splittert oder reisst ist mal völlig egal :wink:
    Du willste doch jetzt nicht etwa behaupten das euer GFK Zeugs von seiner Qualität her mit Irmscher Teilen (Werksqualität) vergleichbar ist.

    Ich weiss wie ein TW Schweller aussieht der 1xmal aufgesetzt hat und ich weiss wie meine Lippe aussieht die ständig aufsetzt.

  10. #30
    Zitat Zitat von Garri
    Du willste doch jetzt nicht etwa behaupten das euer GFK Zeugs von seiner Qualität her mit Irmscher Teilen (Werksqualität) vergleichbar ist.

    Ich weiss wie ein TW Schweller aussieht der 1xmal aufgesetzt hat und ich weiss wie meine Lippe aussieht die ständig aufsetzt.
    es wird wohl auch nie nen tuner an die quali ran kommen.


    deswegen kauf ich auch nur irmscher teile auch wenns teuer ist!da weiß ich was ich habe und ansätze sind eh net mein fall.

Ähnliche Themen

  1. Samco-Schläuche, wer kennt sich da aus?
    Von The Alchemist im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •