Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Seitenschweller für den Tigra

  1. #21
    -Frank-
    Gast
    Sind bei Speedy aber imho die Rieger-Schweller für den Bora (nicht Golf IV)! Kannst du aber auch mal den Lippo fragen - er hat das ja jetzt auch so verbaut.

    @Philip:
    Die MS_Schweller sind ihr Geld mehr als wert! Eine noch bessere Passgenauigkeit wie bei diesen Teilen wirst du nirgends sonst finden (au0er evtl. noch bei Steinmetz) - und Qualität hat eben ihren Preis :-)

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von -Frank-
    Sind bei Speedy aber imho die Rieger-Schweller für den Bora (nicht Golf IV)! Kannst du aber auch mal den Lippo fragen - er hat das ja jetzt auch so verbaut.

    @Philip:
    Die MS_Schweller sind ihr Geld mehr als wert! Eine noch bessere Passgenauigkeit wie bei diesen Teilen wirst du nirgends sonst finden (au0er evtl. noch bei Steinmetz) - und Qualität hat eben ihren Preis :-)
    also ich hab zb die Info mit den Golf Schwellern von freaktuning.de

  3. #23
    -Frank-
    Gast
    Nun, und ich hab das so von Speedy gehört. Lippo hatte das imho auch erwähnt! Sind aber eh die identsichen Grundschweller (alle gleich bei Rieger) - kosten ja auch das gleiche. Lediglich die Länge ist unterschiedlich... und etwas länger schadet ja nicht, weil die eh zugeschnitten werden müssen.

  4. #24
    Also wie es mit den Schwellern von Gregor ist weiss ich nicht, ich kann Frank nur zustimmen mit den Bora-Schwellern die Lippo verbaut hat. Mit viel Anpassungsarbeiten sehen die Dinger gefährlich gut aus... Nur frage ich mich die ganze zeit schon wie die Jungs ihren kleinen nochmal auf ne Hebebühne stemmen wollen. Da müssen die Schweller wahrscheinlich jedesmal demontiert werden

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Also noch mal so nebenbei das Bild von Gregors Tigi ist nicht das mit den Schwellern!
    Aber mal sone Frage! Warum was größeres Kaufen und anpassen wenn es doch im Endeffekt aufs Gleiche Raus kommt wie die fürn Corsa B?
    Ich versteh das Problem nicht!

Ähnliche Themen

  1. RÜCKRUFAKTION Tigra TT
    Von Tigra_Köln im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •