Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mal wieder was wegen Spanischer Teile

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678

    Mal wieder was wegen Spanischer Teile

    Ich habegrade mal das USerPic von Chris 82 gesehen und nun wollte ich euch mal Fragen ob einer von euch weiß wo ich sowas hier in Deutschland her bekomme!?
    Ok ich weiß die Verarbeitung die spanischen Teile haben nicht den bestern Ruf! Aber würde mich doch interessieren!

    MFG

  2. #2
    borni
    Gast

    Spanische Teile?

    Spanische Teile?

    Wo kann man die im Netz "sehen" und evt. bestellen?

    Borni
    (das kommt mir spanisch vor...)

  3. #3
    Anonymous
    Gast


    er meint wohl diese teile

    aber was genau is mir auch spanisch :wink: :lol:

  4. #4
    Star Trooper
    Gast
    Gab mal einen ellenlangen Thread im alten Forum wegen dieser Firma in Portugal oder Spanien .... :? .... der Frank war da recht der Kenner auf dem Gebiet --- einfach mal Fragen! :wink: / aber aus der ganzen Sache wird da nix wegen dem Finanzaufwand und dem Versand. :cry:

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Ja und auserdem haben diese spanische Teile keinen TüV! Einzelabnahme vieleicht möglich
    Frank kann da sicher mehr dazu sagen *zufrankrüberschau*

    Gruss Marco

  6. #6
    -Frank-
    Gast
    Zu den Teilen schreib ich jetzt aber nicht mehr groß etwas - war schon alles im alten Forum gesagt! Du kannst die Sachen shon bekommen, sogar mit Versand nach good old germany... allerdings wirst du nicht unbedingt die Preise dafür bezahlen wollen. Meine Empfehlung: Du machst eine woche Urlaub in Lloret oder irgendwo sonst an der Costa Brava/Costa Maresme (Nordspanien - nähe Barcelona). In Barcelona (und Katalanien) gibt es eine sehr hohe Dichte von Tuning-Firmen - wenn du da wirklich hinfahren und was kaufen willst, geb ich dir gerne entsprechende Adressen. Du solltest allerdings etwas Spanisch sprechen, weil du nicht überall mit Englisch (oder gar Deutsch) durchkommst - speziell was Tuningteile betrifft.

    In Verbindung mit dem Kurzurlaub kommt dich das um einiges günstiger als der Versand. Allerdings kannst du Gutachten oder E-Nummer zumeist vergessen und hier eine teure Einzelabnahme in Kauf nehmen müssen - bzw.- gewisse Teile garnicht eingetragen bekommen!

    Den Tigra von dem Userpic hat übrigens die Fa. Amalio Tuning in Terrassa (Großraum Barcelona) gemacht. War beim letzten Besuch mal dort und kann die Fa. nur empfehlen. Sehr nette Jungs und total fanatisch. Wenn die ein Projekt anfangen wird es garantiert ein Kracher. Etwas teurer als die normal billigen Tuner im Bereich GfK in Spanien, aber die Besten! Die haben übrigens auch den diesjährigen Sieger in Oschersleben (Tigra-Pickup mit Leoparden-Interieur, Punto/Lexus-Leuchten etc.) fabriziert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •