Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Standlichter Tigra`?

  1. #1
    sonic69
    Gast

    Standlichter Tigra`?

    Hallo

    habe Suche und Anleitung vom Tigra benutzt und nichts gefunden!

    Was muss ich für Standlichter in meinen Tigra reinsetzten? Also der Typ? da meine Kaputt sind und ich keine Lust habe erst alles auszubauen und zu gucken!

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    müssten die sein





    bezeichnung weiß ich net

    ham 5W oder so

  3. #3
    sonic69
    Gast
    mmmm

    sicher?

  4. #4
    an9el
    Gast
    "W5W" - ganz normale 5W Glassockelbirnchen. 100% sicher. Die Abbildung ist korrekt, aber die gibts von 1,2 bis 5 W.

  5. #5
    Star Trooper
    Gast
    hmmm, am einfachsten ist es eine Lampe auszubauen und drauf zu schauen was vorher drin ist .. nimm dann das Muster einfach mit zu dem Laden wo du neue kaufen willst ... soll ja Leute geben, die auf Verdacht irgendwas kaufen und nachher rumweinen (Mir hier im Forum bei genau diesem Thema passiert -- ich war ja dann Schuld das jeniger zu blöde/Faul dazu war die vorher auszubauen...

  6. #6
    sonic69
    Gast
    ja habt ja recht mache ich dann morgen mit dem ausbauen!

    gibt es nicht nen plan von nem scheinwerfer wo man sieht welche lampen verbaut wurden?

  7. #7
    Star Trooper
    Gast
    glaube in der Bedienungsanleitung .. im Zweifel zum OPEL-Teilefuzzi gehen und sich die richtigen geben lassen .... denn kann man dann kloppen wenns nicht passt .. Tankstellen oder ATU kannste im algemeinen vergessen, die müssten jeden Autotyp kennen. 8)

  8. #8
    an9el
    Gast
    oh mann....liest hier auch mal einer mit????????

    deine lampen stehen natürlich in der bedienungsanleitung wie bei jedem auto....
    und btw...beim ATU gibt es Listen welches Auto wo welche Lampe hat...

    willst du jetzt ein beglaubigtes Schreiben von Opel dass du W5W-Standlichtlampen hast???

    achja..viel spass beim ausbauen...es geht auch ohne scheinwerferabbau..mit vieeel gefummel und schwarzen händen

  9. #9
    Star Trooper
    Gast
    ...so direkt wollt ichs nicht sagen, sonst werde ich wieder gesteinigt *ggg* ... aber stimmt schon, etwas selbständigkeit würde manchem schon etwas weiterhelfen ..... Popo-sbwischen geht aber schon selber *lol* :lol: :lol: :lol: ???

    Ach ja, der wechsel der Lampen steht glaub ich auch in der Bedienungsanleitung ..... alternativ solte man sich als weitergehend an seinem Fahrzeug interessierter das Tigra/CorsA "...helf mir selber"-Buch zulegen ...... erspart einem manchen Schaden und Fragerei.

    In diesem Sinne ... Lass jucken Kumpel !

  10. #10
    yourself
    Gast
    Oh je die Anleitung im Opel Handbuch zum Tigra ist aber ehrlich gesagt nur dazu da um in die Tonne gekloppt zu werden.
    Scheinwerfer ausbauen und danach beim freundlichen die Scheinwerfer richtig einstellen lassen.... So ein schmarrn.

    Klappt, wie schon gesagt, auch ohne die Scheinwerfer auszubauen

Ähnliche Themen

  1. Auffahrunfall - Kosten für die Reperatur
    Von Dackel Arnold im Forum Off-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 22:18
  2. USA: George Bushs beste Sprüche :-)
    Von Siedlerkönig im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 00:55
  3. TÜV/DEKRA in DA/GG
    Von little_tigi im Forum TÜV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •