Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Erneuter B-Säulen Riss ;(

  1. #11
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.Jonze
    also...

    ich bring am Mittwoch meine Karre erneut zu Opel...

    soll ich denen irgendwas sagen wie sie das machen sollen?

    Der Typ meinte, des wird nochmal abgeschliffen, neu geschweißt und verödet.

    Er sagte dann, wenn es wieder reisst, kann man nichts machen, da die Rüsselheimer bei ner tiefergelegten Karre normalerweise sowieso abblocken würden.

    Ich hab aba kein bock das wenn des wieder reisst, ewig mit dem Riss rumzufahren, irgendwann iss der Riss an bis Hiten am Heck..arrrgg des gibts doch nicht. Das ist ein Fehler von Opel und ich muss darunter leiden!

    ciaoi Jonas
    reiss wieder! muss von innen die verstärkung rein nur ist das mit viel arbeit verbunden!

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    ich frag mich nur wie die da ne Verstärkung von Innen reibmachen sollen, da wenn man sich das von innen betrachtet vor dem Blech wo der Riss drin, noch ein anderes Blech ist...d.h. man komtm von innen garnicht dran, oder?

  3. #13
    Casper
    Gast
    Also in der reperatur anleitung steht 100% ein 2 blech von hinten einschweissen oder 2 Tuben spezialverstärkungsmasse(mal ehrlich ist Scheibenkleber) reinspritzen oder auch beides dann wird der riss verschweisst verzinnt gespachtelt neu lackiert!!!!!!

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    @ Casper

    woher weisst du das mit der Reperaturanleitung? gibts es sowas echt, woran die sich halten müssen?

    Ich bin mir net sicher ob da schon n 2. Blech dahinter iss...
    wenn ich von hinten reinschaue, sehe ich das erste blech und dahinter ist dann das Blech worin der Riss ist, aba das erste Blech versperrt mir die Sicht komplett, man kann auch nicht dahinter fassen.

    ciaoi Jonas

  5. #15
    .... weil er vielleicht bei opel arbeitet ;-)

Ähnliche Themen

  1. Jemand fremdes versucht sich mit meinem Account ein zu loggen?
    Von -Th3oRy- im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.13, 20:24
  2. Neues Radio Corsa-C
    Von Green Phantom im Forum Car-Hifi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 20:27
  3. Kaufempfehlung für ein Netbook
    Von 6Richtige im Forum Off-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •