Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Remus Endtopf

  1. #11
    Star Trooper
    Gast
    ....is schon sehr ärgerlich so viel Kasse hinzulegen .. für ein wenig mehr hätt ich gleich ne Edlestah-Bastuck bekommen ... die richtig Sound schmeisst *sauersei*

    Der Importeur ist eigentlich gleich so 40 Kilometer bei mir "ums Eck" ...sollte mal bei denen vorstellig werden *lol* ...zum Hörtest! ..oder besser "Nix hören Test" *lloooooool* :lol:

  2. #12
    robin
    Gast
    nieder mit startrooper, der läßtert über remus :lol: :lol: :lol: :lol:
    spass beiseite, ich hab auch die kombi die startrooper anführte und ich bin zufrieden, mann kann noch 200km autobahn fahren ohne das der schädel brummt, aber annsonsten schön laut und dumpf.
    besser kling bei meinem tigra nur die kombi remus vsd und 100mm sebring esd in verbindung mir offenen pipercross, da kann autobahnfahren schon zur gedultsprobe werden .


    tschau robin

  3. #13
    Rasta
    Gast
    Ich habe ne Halbanlage von Remus drunter und bin sehr zufrieden damit, habe allerdings von vielen Bekannten gehört das die neueren Remusanlagen recht bescheiden seien sollen was den Sound angeht.
    Was die Haltbarkeit angeht ist Remus Spitze, habe die Anlage nun seit gut sechs Jahren drunter und wie es aussieht macht sie noch ein bis zwei Jahre.

    Irie

    Rasta
    :twisted:

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    @ StarTrooper

    Also ich hab jetzt meine Remus Anlage schon über 4 Jahre drunter und die ist noch 1A. Kein Rost, kein gar nichts. Dieser Auspuff hat wohl die beste Qualität überhaupt neben ner Edelstahlanlage. :lol:

    Und wenn man eben einen Auspuff mit ABE kauft dann muss man damit rechnen dass er gleich leise bleibt. Hast Dir schon mal das Gutachten von Remus durchgelesen? Da steht drinnen dass sich der Nahfeldpegl NICHT VERÄNDERT!!!!!

    Also Wer nen dicken Sound haben will gleift zu nen Remus Racing Rohr statt dem MSD. Aber das ist dann ja wieder illegal.

    Jeder muss es für sich selbst entscheiden...

    Mfg Michi!

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Der Endtopf der REMUS-Anlage ist mit ABE, der MSD hat ein Teilegutachten (für watt denn? wohl fürs leisemachen *lol*)
    War bisher imer von Remus begeistert (3xauf verscheuidenen Autos gehabt) mit dem typisch tiefen Sound, aber der ist echt ne Frechheit !!! ...
    @ startrooper
    Jetzt noch mal für mich, ich habe ein VSD und brauchte nix eintragen. Steht auf dem Deckblatt. Ich dachte beim Tigi ist der VSD = dem MSD. Bei Teilegutachten musstest du aber doch eintragen lassen, oder steh ich jetzt auf dem Schlauch.


    Aber kauft euch kein VSD von Remus, der Opel VSD kaputt hat sich tausendmal geiler angehört. Habe mir das schon gedacht, besonders da Fosab (die dt. Remusvertretung) gemeint hat, es würde nicht "die Hölle" werden. Einziger Pluspunkt sind ein paar EUR mehr für edelstahl gegenüber dem Opelstahl Teil. Für Leute den es nicht so am Sound liegt und eher kostengünstig denken - eine ALternative.

  6. #16
    Yojinbo
    Gast
    Also ich habe einen Remus-endschalldämpfer und ich bin damit zufrieden. Jetzt hat mein 1.4er einen dezenten, brummenden Sound. Ich würde zwar nicht sagen das mein Tigra super sportlich klingt aber es passt schon so. (Klingt nicht so protzig)

  7. #17
    Star Trooper
    Gast
    @Coco ... korrekt, VSD ist dat gleiche wie MSD ....

    Bei meinem MSD / VSD war ein Teilegutachten dabei, das Ding also eintragungspflichtig ... logo, war schon billiger als ein original OPEL-Teil, jenes war bei mir beim kauf sowieso NEU, was mich umso mehr ärgerte !!!

    -----------

    @all ...... war bisher wie bereits gepostet von REMUS immer begeister, die passgenauigkeit ist immer schon erste Klasse gewesen, nur drunterklatschen und keine Probs wie mit den Bastuckteilen (laut Beschreibungen hie rim Forum) .... zudem ist der Preis für nen ESD damit schon top! .... nur, wer nen REMUS sonst kennt, wie geil tief die brumeln ... und dann meine Karre "säuseln" hört, der fragt sich was kaputt ist ..... / Ey, sorry, wenn mich ein Golf-Fahrer schon fragt, ob ich "Anschweissendrohre" von REMUS drauf hab bekomm ich dicke Eier !!!!

    Was oll man da machen? ....

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Christian, du kommst ja auch nach Grein da müssen wir mal vergleichen hab ja die gleiche Kombi drunter wie du und i bin eigentlich zufrieden aber lieber wäre mir natürlich ne Gr A

  9. #19
    Frisco
    Gast
    Hi!
    Also ich kann leider auch nur StarTrooper bestätigen .
    Habe zwar nur den ESD von Remus, aber laut is der nu wirklich nicht.
    Na gut, wenn man draussen direkt dahinter steht, dann hört man ihn, aber innen noch nichtmal mit offenem Fenster
    Gruß
    Jan

  10. #20
    Capuchino
    Gast
    ich fahr auch nen remus...
    laut? nein (ist auch gut so), klang? suuuuper...

Ähnliche Themen

  1. X14XE auf Superplus Chippen?
    Von Moir im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 12:47
  2. Problem mit c20xe Tigra
    Von Haiza89 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 23:53
  3. Farbcode 79
    Von derbis im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 10:03
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •