Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Remus Endtopf

  1. #31
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Beili
    Zitat Zitat von evilGambit
    hm weiss zwar nicht ob das jetzt zum Thema gehört, aber kennt jemand die Edelstahlanlagen Gr. A von "Scorpion" ?? So rein klangmässig ?
    hmm die firma stellt imho auch die Gr A Anlagen für mantzel her, hab im hinterkopf in erinnerung das schon mal in der Vebrindung gehört zu haben.
    ja hast recht beilichen

  2. #32
    Nightmare
    Gast
    ist der remus esd nich gleich dem irmscher esd?


    also die remus die ich bis jetzt gehört hab die sind echt ziemlich leise egal auf welchem auto die drauf waren

    wirklich sehr dezent
    mach dir ne bastuck drunter da haste spass dran

  3. #33
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Nightmare
    ist der remus esd nich gleich dem irmscher esd?


    also die remus die ich bis jetzt gehört hab die sind echt ziemlich leise egal auf welchem auto die drauf waren

    wirklich sehr dezent
    mach dir ne bastuck drunter da haste spass dran
    ja der irmscher ESD is von Remus

    @Mitch wusst i des doch. Aber Mantzel da gabs ja zwei Hersteller oder ??(möchte gerne wieder recht haben*g*)

  4. #34
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Beili
    Zitat Zitat von Nightmare
    ist der remus esd nich gleich dem irmscher esd?


    also die remus die ich bis jetzt gehört hab die sind echt ziemlich leise egal auf welchem auto die drauf waren

    wirklich sehr dezent
    mach dir ne bastuck drunter da haste spass dran
    ja der irmscher ESD is von Remus

    @Mitch wusst i des doch. Aber Mantzel da gabs ja zwei Hersteller oder ??(möchte gerne wieder recht haben*g*)
    ja du rechthaber :P

  5. #35
    Daikon
    Gast
    Wieviele KM muss man fahren, damit ein neuer Gr.A MSD gut klingt? Hab seit einer Woche ne Gr. A Mantzel (Jetex) Stahlanlage drunter und bin schon so ca 500km gefahren aber lauter ist er noch net geworden. Im Stand hört man die Anlage fast garnet. :?

    Kommt das noch oder muss ich da nicht mehr viel erwarten ? Wenn da nichts mehr kommt bin ich sehr enttäuscht

  6. #36
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von Daikon
    Wieviele KM muss man fahren, damit ein neuer Gr.A MSD gut klingt? Hab seit einer Woche ne Gr. A Mantzel (Jetex) Stahlanlage drunter und bin schon so ca 500km gefahren aber lauter ist er noch net geworden. Im Stand hört man die Anlage fast garnet. :?

    Kommt das noch oder muss ich da nicht mehr viel erwarten ? Wenn da nichts mehr kommt bin ich sehr enttäuscht
    das kommt immer drauf an wie du fährst... bläßt du auf der autobahn können schon 500km reichen... sonst dauerts halt länger... wenn du nur kurstrecken fährst wirds nie lauter.... ;-)

  7. #37
    Nightmare
    Gast
    also meine bastuck gr.a hörte sich von anfang an gut an

  8. #38
    Tigramausi19
    Gast

    hi

    hallo

    Also u dem thmea kann ich auch nur sagen das der remus esd leise ist da ich ihn jetzt seit einem jahr drauf habe!
    vor einem monat war mein tigi dann wirklich lauter hab gedacht ich hab ihn eingefahren als ich dann paar wochen unten mein auto mit silberbronze einsprüht sah ich das mein original msd ein loch hatte, aus der traum;-(!!
    habs dann in meiner arbeit zugeschweisst und jetzt wieder sehr leise;-(!!

    hab mir in den kopf gesetzt vielleicht einen sebring msd noch dran zu machen vieleicht bringt es mehr sound?! fraglich ist es halt ob man das dann eingetragen bekommt wenn ich einen sebring msd und einen remus esd hätte, ich glaube nich, aber ob ich dadurch etwas mehr sound bzw. klang bekomme das steht in den sternen aber ne atrappe will ich agantiert nich weil mich die polizei schon in den letzten monaten 5 mal aufgehalten hat und meine eintragungen anschauten bis sie dann mein auto beschlagtnahmt hatten wegen der tieferlegung da ich vom boden bis zum scheinwerfer nur 45mm hatte aber war eingetragen und nun hatte der tüv von den grünen mir wieder ausgetragen, schweinerei!!!

    Tja was die mir noch sagten schönes auto aber der klang fehlt und haben blöd gelacht!!!! das ist eine bodenlose frechheit!!!!
    dachte mir nur ihr geldabzoger!!!

    bin ehrlich traurig erstens wegen dem sound und zweitens wegen der austragung wegen meiner tieferlegung!!
    bin jetzt ehrlich gesagt ratlos wegen meinem auspuff, tja ein arbeitskollege hat auch einen remus aber den schon seit 6 jahren tja das ist noch klang pur aber der hat auch einen dementsprechenden 2 lier motor!

    @ Frank ich hab dir ne e-mail vor knapp 2 wochen geschrieben vielleicht antwortest. muss dich noch was fragen wegen dem umbau vom 1,4l zum 2 liter motor!!!

    mfg mausi

  9. #39
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916

    Re: hi

    Zitat Zitat von Tigramausi19
    hab mir in den kopf gesetzt vielleicht einen sebring msd noch dran zu machen vieleicht bringt es mehr sound?! fraglich ist es halt ob man das dann eingetragen bekommt wenn ich einen sebring msd und einen remus esd hätte, ich glaube nich, aber ob ich dadurch etwas mehr sound bzw. klang bekomme das steht in den sternen aber ne atrappe will ich agantiert nich weil mich die polizei schon in den letzten monaten 5 mal aufgehalten hat und meine eintragungen anschauten bis sie dann mein auto beschlagtnahmt hatten wegen der tieferlegung da ich vom boden bis zum scheinwerfer nur 45mm hatte aber war eingetragen und nun hatte der tüv von den grünen mir wieder ausgetragen, schweinerei!!!
    mfg mausi
    erstmal ist das ein verdammt langer Satz . Warum sollte das nicht gehen, is genauso ein VSD wie der von Remus. Wenn i mi recht erinner steht auch in keinem Gutachten oder EG Genehmigung das zb der Remus ESD nur mit nem REMUS VSD gefahren werden darf oder umgekehrt. Also sollte 0 Probs geben.
    Und wenn ich mich recht erinnre gehöhrt Remus und Sebring auch zusammen wird oft in einem Atmezug genannt oder geschrieben (Remus Sebring ohne ein Komma dazwischen) *ggg*

  10. #40
    Tigramausi19
    Gast

    hi

    hmm hab mir halt gedacht das es nich erlaubt ist und hab es auch mal gehört.
    Aber obs was bringt wenn ich nen sebring VSD hinmache vom klang bzw, sound.
    Weiss vielleicht einer ob es einen klang unterschued zwischen remus u. sebring gibt?! weil ein sebring endtopf ist ja auch komischer weisse etwas teurer.

    mausi

Ähnliche Themen

  1. X14XE auf Superplus Chippen?
    Von Moir im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 13:47
  2. Problem mit c20xe Tigra
    Von Haiza89 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 00:53
  3. Farbcode 79
    Von derbis im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 11:03
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •