Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Remus Endtopf

  1. #1
    Opel-fan
    Gast

    Remus Endtopf

    Abend

    Was würde mir eingentlich ein Remus Endtopf vom Sound her bringen (beim 1,4)

    mfg
    Robert

  2. #2
    Star Trooper
    Gast
    NEIN, NEIN; NEIN, KEINE REMUS KAUFEN, DER IST ABSOLUTE SCHEISSE !!!!!!!!

    Hab bei meinem 1.4er eine komplette Remusanlage drauf ... ESD mit DTM Doppelrohr und nen Mittelschalldämpfer, der sogar mit Gutachten eingetragen wird ... nach 30 tkm Autobahn (vorwiegend) und scharfer Fahrweise ist der Sound immernoch leise und keinesfalls der von früher bekannte Remussound --- für das Geld echt nicht wert !!!!

    NIE MEHR REMUS !!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  3. #3
    Opel-fan
    Gast
    Abgesehen von der Lautstärke.
    Ist der Sound etwas Dumpfer :?: :?:

  4. #4
    Star Trooper
    Gast
    NULL NULL NULL .... null Dumpfer, Null lauter !!!!! ---> nach 30 kilometer Autobahn Volgas ist selbst der Corsa meiner Freundin gleich "laut" .....

    Absolute Kacke sach ich nur !!!!

  5. #5
    Opel-fan
    Gast
    bei uns in Österreich mus man den Remus ESD nicht Typisieren. Gibts irgendwelche andere Schaldämpfer wo man nicht zum TÜV muss

  6. #6
    Opel-fan
    Gast
    was jetzt 30km oder 30 000km

  7. #7
    Star Trooper
    Gast
    ...sorry, in meiner erregung über den Scheiss-Auspuff falsch geschrieben ... sollte natürlich 30tkm (Dreissigtausendkilometer) heissen....

    Hör dir mal einen Bastuck nach der Zeit / Laufleistung / Entfernung an .... kein Vergleich!

    Der Endtopf der REMUS-Anlage ist mit ABE, der MSD hat ein Teilegutachten (für watt denn? wohl fürs leisemachen *lol*)
    War bisher imer von Remus begeistert (3xauf verscheuidenen Autos gehabt) mit dem typisch tiefen Sound, aber der ist echt ne Frechheit !!! ...

    Spar dir die Kohle !

  8. #8
    G-Funk
    Gast
    und ich muss das ganze komplette gegenteil behaupten: ich hatte auch ne komplettanlage ab kat von remus, und bei mir war das sehr laut und auch sehr dumpf, ich hatte den gute 80000 kilometer drauf. bei mehr als 1 stunde fahrzeit hatte ich echte kopfschmerzen, obwohl das komplette auto gedämmt war, und da war auch noch nicht der K&N drauf.

  9. #9
    Star Trooper
    Gast
    ....dannhab ich wohl ein Faketeil oder ne Ausschussware ??? :shock: :shock: :shock: :shock:

    Sollte mich doch mal bei Remus beschweren?

  10. #10
    G-Funk
    Gast
    @starTrooper

    komischerweise habe ich das schon von mehreren Leuten gehört, das Remus bei Ihren Tigis nix bringt, deswegen war ich von meinen auch relativ überrascht. Also mit angenehm cruisen war da nicht mehr viel, ich war in jeder Polizeikontrolle Nummer 1 weil sie immer behaupteten ich hätte eine Kat-Atrappe drauf.

Ähnliche Themen

  1. X14XE auf Superplus Chippen?
    Von Moir im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 13:47
  2. Problem mit c20xe Tigra
    Von Haiza89 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 00:53
  3. Farbcode 79
    Von derbis im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 11:03
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •