Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: VU-Meter nachbauanleitung

  1. #1
    MikeOCTW
    Gast

    VU-Meter nachbauanleitung

    Hallo Leute!

    nachdem ich jetzt schon desöfteren darauf angesprochen wurde, ob ich nicht VU-Meter für mehrere Leute herstellen will hier ein bild von der bestückungs und lötseite einer lochrasterplatine ( die mit durchgehenden kupferstreifen )

    ich habe bis jetzt die schaltung nur mit einem lautsprecherausgang ausprobiert - wie's mit low-level ausgängen am radio aussieht weis ich nicht - sollte imho aber funktionieren.

    weiters übernehme ich natürlich keinerlei garantie auf die richtigkeit der schaltung, und resultierende schäden an euren geräten. ich habe meine platine nach bestem wissen und gewissen abgezeichnet.

    viel spass beim nachbauen




  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Wie viel dürfen die LEDs denn Mximal ziehen? Bzw. wie viel V und wie viel W dürfen die haben?

  3. #3
    Drake
    Gast
    wie wärs wenn du einfach mal die Bezeichnung des ICs in Google einschmeißt und dir das Datenblatt saugst? Präziser gehts nicht...

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Ich hab das Datenblatt.. aber ich bin kein Spezi von sowas!
    Die Sache oben bekomme ich gelötet kein Thema.. aber das Datenblatt.. naja kei Peil von!

  5. #5
    Drake
    Gast
    der Strom ist einstellbar. im datenblatt ist ne formel für "I led". die musste nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •