Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Motorprobleme nach Tachoausbau

  1. #1
    Garri
    Gast

    Motorprobleme nach Tachoausbau

    Hi,

    hab heute den ganzen Tag das Problem das die MKL bei meinem C angeht.
    Wenn sie leuchtet geht ein paar Sekunden später die Anzeige fürs Kühlwasser aus.
    Sobald die MKL wieder ausgeht funktioniert auch wieder die Kühltemperatur Anzeige.
    Ausserdem läuft der Motorlüfter auf voll Pulle obwohl das Wasser laut Anzeige keine 90° hat.

    Kann das damit zusammen hängen das ich Freitag den Tacho wegen ner neuen Folie ausgebaut hatte??

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
    Gruss
    Garri

  2. #2
    Wenn das Problem genau seitdem auftritt, könnte das möglich sein, das vielleicht irgendwo ein Kontakt nicht richtig sitzt???

  3. #3
    Garri
    Gast
    @DoctorGremlin

    Danke schon mal werde ihn wohl noch mal ausbauen.

    Was mich irritiert ist das ich nach dem Ausbau den ganzen Freitag abend und den ganzen Samstag ohne Probleme gefahren bin.
    Läuft der Motorlüfter denn auch dann wenn der Tacho Kontakt Probleme hat??

    Gruss
    Garri

  4. #4
    Garri
    Gast
    So hab vorhin den Tacho nochmal ausgebaut und die Kontakte gereinigt.

    Am Problem hats nichts geändert und das der Lüfter läuft kann doch eh nicht am Tacho liegen oder???

    Kein OPEL Mitarbeiter hier der mir meine Frage beantworten kann??

    Danke und Gruss
    Garri

Ähnliche Themen

  1. Pinker Tigra
    Von playabunny.1985 im Forum Off-Topic
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 20:55
  2. Schwarz Rote Felgen gesucht. Eure Vorschläge bitte!
    Von Security911 im Forum Off-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.11, 18:45
  3. Kunstoff bei Stoßstange hinten austauschbar?
    Von blacktigra88 im Forum Tigra
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 22:20
  4. x14xe springt nicht an
    Von hollyCorsa im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •