Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: cleanen

  1. #21
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    @skar

    Haste dir deinen Frontstoßfänger schon mal genauer angeschaut :?: :wink: ist nämlich nur ein Teil, und genauso hält es sich mit dem Vauxhall :?

  2. #22
    Archi
    Gast
    Kann ich dir so nicht recht geben:

    Guckst du mal da: :lol:

  3. #23
    elprof3103
    Gast
    Jap, Archi hat Recht. Die Frage ist aber ob man den schwarzen Teil des Stoßfängers einzeln bekommt. Die ineinandergreifenden Nuten/Nasen (oder wie immer man das nennt) sind nämlich verschweißt. Wenn das auseinander ist ists ziemlich schwer da wieder was dranzubekommen.
    Habe aber heute mal bei meinem Freundlichen per Mail nachgefragt. Antwort müsstes bald geben

  4. #24
    Skar
    Gast
    War vorhin beim Freundlichen. Bis Modelljahr 2002 is das ein Teil und muß komplett ausgetauscht werden. Ab 2003 gehts einzeln.

    Weiterhin... der Corsa wird nach den Werksferien kein Facelift bekommen... wobei ich das nicht so glaube...

  5. #25
    elprof3103
    Gast
    Die Freundlichen wollen wahrscheinlich echt nicht, dass man an sein Auto was dranbaut, was dieses jünger erscheinen lässt.

    Mir hatten die mal gesagt man bekommt die 2003er Chromzarge nicht an den Grill ran - geht aber, muss man nur n Loch für den Clip in den alten Grill schneiden (oben am Opelzeichen - wird später von der Chromleiste verdeckt sein).

    Genauso scheints mit den beiden Aussagen deines Händlers zu sein.
    1. Mein Corsa ist MJ 2002 und die Schürze ist 2teilig (nur an vorgesehenen Nasen verklebt oder verschweißt). Hab das Ding 2 mal ab gehabt und konnte mir das genau ansehen.

    2. Selbst auf der Opel Website schrieben se vom Facelift. (Link im Thread über den 2004er) Gibt ja nicht mal mehr den Konfigurator deswegen.

  6. #26
    Skar
    Gast
    da is was dran...

    aber soweit ich weiß kann man ja den Grill nich einzeln bestellen oder? Da nützt ja dann auch nix das er 2teilig ist.

    Die Aussage mit dem Facelift war auf jeden Fall Fragwürdig.

  7. #27
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Also erstmal zum Thema Facelift:
    Wir haben hier auf der Arbeit den ersten stehen, und der kommt definitiv und ist auch schon bestellbar, nur die Prospekte fehlen noch :?
    War damals beim neuen Astra OPC genauso, en kumpel hat beim Freundlichen nachgefragt und bekam die Antwort:
    Neuer OPC? Gibts garantiert keinen, keineswegs, keinesfalls....kommt ja bald der Astra H raus.........und schwups, keine 2 Monate später stand der erste auf seinem Hof :wink:

    Zum Thema 2-teilige Stoßstange:
    Wie schon oben beschrieben sind die verschweißt und bis MJ02 nur als Komplettteil zu bekommen, daher wußte ich das auch nicht, hatte damals ziehmlich zu Beginn der C-Corsa-Area angefragt ops:
    Aber wenn es ab MJ03 die Teile einzeln gibt, kannste natürlich beim alten die Verschweißungen lösen, das neue Teil aufsetzen und neu verschweißen ....machbar ist das sicherlich, haben ja schon ganz andere Probs gelöst :P

  8. #28
    Dendro
    Gast
    Hi alle zusammen!

    Also erstmal zum Thema Facelift:
    Wir haben hier auf der Arbeit den ersten stehen, und der kommt definitiv und ist auch schon bestellbar, nur die Prospekte fehlen noch
    Richtig!
    Nur die Preisliste gibts schon, sowohl in Papierform (wie hier vor mir liegend) als auch im pdf-Format auf der Opelpage.
    Gibt jetzt mehr Modell-Motor-Kombinationen, z.B. "Sport" mit 1.0 Twinport, oder "GSi" mit Diesel. Interessant.
    Andreas

  9. #29
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    GSi mit Diesel....wassen das wieder für'n Rotz :evil:

    Gleich mal rüber zum Opel zabben :wink:

  10. #30
    Corsa C Bj.2000
    Gast
    Bekommt man die Schriftzüge nach drei Jahren noch gut weg?
    Gibt es es eigentlich ein Holden Emblem für den Frontgrill? Für die Heckklappe gibt es ja eins!

Ähnliche Themen

  1. 1.3 cdti Z13DT-Motor baugleich mit Suzuki und Fiat Motoren?
    Von polarius im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 22:46
  2. e-leuchtweitenregulierung nachrüsten?
    Von corsino im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 19:57
  3. C20NE unter schiede zwischen spendern?
    Von B4D_Dr1ft im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •